Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 270452015 bis 3.111201782e011

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Ersatz
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1 Stück, Switch-Assy
23,80 €
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1 Stück, Switch-Assy
36,70 €
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1 Stück, Switch-Assy
35,20 €
1 Stück, Switch-Assy
33,45 €
1 Stück, Switch-Assy,Stop
28,40 €
1 Stück, Switch-Assy,Stop
30,40 €
1 Stück, Switch-Assy,Stop
30,40 €
1 Stück, Switch-Assy
30,30 €
1 Stück, Switch-Assy
32,20 €
1 Stück, Switch-Assy
40,55 €
1 Stück, Switch-Assy
15,45 €
1 Stück, Switch-Assy
91,00 €
1 Stück, Meter
1 Stück, Meter
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1 Stück, Meter
1 Stück, Meter
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Kilometerzaehler
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1 Stück, Meter
140,05 €
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1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Screw-Set-Socket
2,15 €
1 Stück, Screw,Set 8 x 32
1,60 €
1 Stück, siehe 920382063-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920382063
1 Stück, siehe 490802084-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490802084
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,114123441e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311412344100
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
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1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 460752009-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 460752009
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 140312051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140312051
1 Stück, siehe 4910621719Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4910621719z
1 Stück, siehe 3,111011443e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311101144301
1 Stück, siehe 3,1110114e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311101140001
1 Stück, siehe 3,1110161001e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311101610007
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 31111E3430C-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 31111e3430c
1 Stück, siehe 110052071-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110052071
1 Stück, siehe 110092237-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092237
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110102144-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110102144
1 Stück, siehe 4907021779Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907021779z
1 Stück, siehe 491062173-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491062173
1 Stück, siehe 110092228-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092228
1 Stück, siehe 920152071-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152071
1 Stück, siehe 4907021779Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907021779z
1 Stück, siehe 131692286-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131692286
1 Stück, siehe 590412054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 590412054
1 Stück, siehe 920262129-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262129
1 Stück, siehe 920222141-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222141

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.