Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.125516134e011 bis 3.1265161e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 920332074
1 Stück, siehe 160202065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160202065
1 Stück, siehe 131682010-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131682010
1 Stück, siehe 232B0408-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 232b0408
1 Stück, siehe 131692043-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131692043
1 Stück, siehe 160552057-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160552057
1 Stück, siehe 110092229-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092229
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 211212053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211212053
1 Stück, siehe 210132070-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210132070
1 Stück, siehe 3,12551844e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 312551844004
1 Stück, siehe 210392055-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210392055
1 Stück, siehe 110122182-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122182
1 Stück, siehe 920022005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022005
1 Stück, siehe 110132059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132059
1 Stück, siehe 131692277-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131692277
1 Stück, siehe 110122076-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122076
1 Stück, siehe 140732053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140732053
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,12551844e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 312551844004
1 Stück, siehe 540122369-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122369
1 Stück, siehe 130702013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130702013
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920812292-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812292
1 Stück, siehe 920092030-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092030
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920152022-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152022
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,12510346e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 312510346000
1 Stück, siehe 110012071-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110012071
1 Stück, siehe 110042130-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110042130
1 Stück, siehe 110056002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110056002
1 Stück, siehe 110056002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110056002
1 Stück, siehe 3,1265114e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 312651140000
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3126513111B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3126513111b
1 Stück, siehe 3126903210A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3126903210a
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920382051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920382051
1 Stück, siehe 110092200-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092200
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092201-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092201
1 Stück, siehe 920042065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920042065
1 Stück, siehe 420362055-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 420362055
1 Stück, siehe 490462077-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490462077
1 Stück, siehe 920812167-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812167
1 Stück, siehe 920812168-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812168
1 Stück, siehe 491212082-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491212082
1 Stück, siehe 3126966139A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3126966139a
1 Stück, siehe 3126966139A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3126966139a
1 Stück, siehe 160202085-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160202085
1 Stück, siehe 110092059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092059
1 Stück, siehe 160732061-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160732061
1 Stück, siehe 3,1265161e+011-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.