Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.13680141e011 bis 3.14211131e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 150012057-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 150012057
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110132067-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132067
1 Stück, siehe 3,136921313e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313692131300
1 Stück, siehe 490642011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642011
1 Stück, siehe 110132004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132004
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110112011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110112011
1 Stück, siehe 430582001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 430582001
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920632002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 9207220539Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 9207220539z
1 Stück, siehe 490642013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642013
1 Stück, siehe 1101021069H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101021069h
1 Stück, siehe 110092392-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092392
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092191-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092191
1 Stück, siehe 4907021049Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907021049z
1 Stück, siehe 4907021049Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907021049z
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920812108-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812108
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 132362055-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 132362055
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110132067-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132067
1 Stück, Element-Air Filter
12,65 €
1 Stück, KAWASAKI Element-Air Filter
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 210472058-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210472058
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 1101021079H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101021079h
1 Stück, siehe 1101021079H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101021079h
1 Stück, siehe 3136351611C-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3136351611c
1 Stück, siehe 510232145-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510232145
1 Stück, siehe 160352055-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160352055
1 Stück, siehe 920662086-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920662086
1 Stück, siehe 130292005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130292005
1 Stück, siehe 130292006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130292006
1 Stück, siehe 921442356-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 921442356
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110286076-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110286076
1 Stück, siehe 3,1420123e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 314201230003
1 Stück, siehe 590512002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 590512002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 214B0520-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 214b0520
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 491242002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491242002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920492004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492004
1 Stück, siehe 491032006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491032006
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920812015-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812015
1 Stück, siehe 160602003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160602003
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920022125-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022125
1 Stück, siehe 1101021099H-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.