Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.14211131e011 bis 3.142906671e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 1101021099h
1 Stück, siehe 5100261919H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 5100261919h
1 Stück, siehe 591012002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 591012002
1 Stück, siehe 591062003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 591062003
1 Stück, siehe 160602077-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160602077
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3154701400A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3154701400a
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110042121-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110042121
1 Stück, siehe 110G1045-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110g1045
1 Stück, siehe 491082006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491082006
1 Stück, siehe 491082006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491082006
1 Stück, siehe 110092011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092011
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110132068-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132068
1 Stück, siehe 593662054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 593662054
1 Stück, siehe 110102169YK-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110102169yk
1 Stück, siehe 4907021269Y-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907021269y
1 Stück, siehe 110092125-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092125
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 120322004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120322004
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 130012003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130012003
1 Stück, siehe 130012003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130012003
1 Stück, siehe 132512003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 132512003
1 Stück, siehe 110092012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092012
1 Stück, siehe 920492198-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492198
1 Stück, siehe 920492003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492003
1 Stück, siehe 390032003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390032003
1 Stück, siehe 491032005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491032005
1 Stück, siehe 490462054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490462054
1 Stück, siehe 920812014-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812014
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920632097-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632097
1 Stück, siehe 3,1425061e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 314250610002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 5100261919A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 5100261919a
1 Stück, siehe 3,136716671e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313671667101
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 490642014-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642014
1 Stück, siehe 110112244-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110112244
1 Stück, siehe 430582003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 430582003
1 Stück, siehe 1101020939H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101020939h
1 Stück, siehe 110092358-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092358
1 Stück, siehe 160602078-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160602078
1 Stück, siehe 110092181-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092181
1 Stück, siehe 110092188-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092188
1 Stück, siehe 350112068-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 350112068
1 Stück, siehe 920632003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632003
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 490802002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490802002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 160412082-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160412082
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.