Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.172208136e011 bis 3.17270301e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 590312001
1 Stück, siehe 461f0500-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 461f0500
1 Stück, siehe 211632060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211632060
1 Stück, siehe 210392004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210392004
1 Stück, siehe 320852001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 320852001
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920282009-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920282009
1 Stück, siehe 270102068-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270102068
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 210472065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210472065
1 Stück, siehe 490642026-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642026
1 Stück, siehe 491196175-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491196175
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 211632061-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211632061
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 1101020669H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101020669h
1 Stück, siehe 4907020599Y-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907020599y
1 Stück, siehe 4910620639Y-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4910620639y
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 1403720559A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1403720559a
1 Stück, siehe 920932056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920932056
1 Stück, siehe 390752051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390752051
1 Stück, siehe 540122051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122051
1 Stück, siehe 920592069-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920592069
1 Stück, siehe 390752070-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390752070
1 Stück, siehe 540122094-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122094
1 Stück, siehe 130912009-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130912009
1 Stück, siehe 270082051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270082051
1 Stück, siehe 110122103-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122103
1 Stück, siehe 270052051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270052051
1 Stück, siehe 210612056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210612056
1 Stück, siehe 260062051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 260062051
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 260112006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 260112006
1 Stück, siehe 110012062-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110012062
1 Stück, siehe 110042126-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110042126
1 Stück, siehe 981112003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 981112003
1 Stück, siehe 110092038-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092038
1 Stück, siehe 491082007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491082007
1 Stück, siehe 110092039-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092039
1 Stück, siehe 4907021839Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907021839z
1 Stück, siehe 131692009-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131692009
1 Stück, siehe 120042086-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120042086
1 Stück, siehe 120052059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120052059
1 Stück, siehe 3,172942154e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 317294215400
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920262009-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262009
1 Stück, siehe 920262010-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262010
1 Stück, siehe 920262012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262012
1 Stück, siehe 920262014-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262014
1 Stück, siehe 920262015-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262015
1 Stück, siehe 920262016-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262016
1 Stück, siehe 920262017-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262017
1 Stück, siehe 130086034-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.