Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.172998356e+011 bis 3.173707411e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 920282013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920282013
1 Stück, siehe 140792003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140792003
1 Stück, siehe 920222085-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222085
1 Stück, siehe 491186035-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491186035
1 Stück, siehe 160822056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160822056
1 Stück, siehe 3173208420A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3173208420a
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 981116002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 981116002
1 Stück, siehe 981116002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 981116002
1 Stück, siehe 981116003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 981116003
1 Stück, siehe 490642028-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642028
1 Stück, siehe 110132160-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132160
1 Stück, siehe 920152018-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152018
1 Stück, siehe 1101020679H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101020679h
1 Stück, siehe 110602232-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602232
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110602230-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602230
1 Stück, siehe 110092949-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092949
1 Stück, siehe 391882052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 391882052
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 131692130-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131692130
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 130012007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130012007
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920222121-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222121
1 Stück, siehe 920222117-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222117
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092150-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092150
1 Stück, siehe 490342053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490342053
1 Stück, siehe 110092169-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092169
1 Stück, siehe 920492059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492059
1 Stück, siehe 920492058-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492058
1 Stück, siehe 420362007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 420362007
1 Stück, siehe 390032054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390032054
1 Stück, siehe 491142052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491142052
1 Stück, siehe 920222118-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222118
1 Stück, siehe 490462070-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490462070
1 Stück, siehe 920812153-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812153
1 Stück, siehe 391292029-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 391292029
1 Stück, siehe 920262112-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262112
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 160312069-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160312069
1 Stück, siehe 110092822-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092822
1 Stück, siehe 160302081-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160302081
1 Stück, siehe 110092151-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092151
1 Stück, siehe 510232137-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510232137
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092171-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092171
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092172-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092172
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 520052011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 520052011

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.