Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 314123162200 bis 314203900000

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Plate,Guide
9,70 €
1 Stück, Cover,Cylinder Head
26,05 €
1 Stück, Spring,Cover
1,70 €
1 Stück, Piston Ring Set
27,90 €
1 Stück, Piston
37,20 €
1 Stück, Pin,Piston
8,50 €
1 Stück, Ring,Snap
0,85 €
1 Stück, Crank Shaft Assy
303,45 €
1 Stück, Shim
1,40 €
1 Stück, Shim
1,40 €
1 Stück, Shim
1,70 €
1 Stück, Shim
1,65 €
1 Stück, Shim
2,25 €
1 Stück, Shim
2,55 €
1 Stück, Bearing,Needle KT1822
11,60 €
1 Stück, Key
2,15 €
1 Stück, Crank Case Assy
348,90 €
1 Stück, Dichtung
1,20 €
1 Stück, Bed,Engine
62,30 €
1 Stück, Cover
6,90 €
1 Stück, Bearing,Ball 6305 2NS
22,30 €
1 Stück, Seal,Oil TB25387
4,10 €
1 Stück, Tip,Governor
15,55 €
1 Stück, Shaft,Governor
8,40 €
1 Stück, Dichtung
1,05 €
1 Stück, Holder,Ball
13,45 €
1 Stück, Cone,Governor
8,40 €
1 Stück, Sleeve,Governor
23,25 €
1 Stück, Race,Ball
13,45 €
1 Stück, Ring,Snap
0,85 €
1 Stück, Arm,Governor
16,90 €
1 Stück, Link,Governor
1,70 €
1 Stück, Spring,Link
1,50 €
1 Stück, Spring,Governor
1,30 €
1 Stück, Jet-Air,1.0
1 Stück, Shaft,Throttle
27,00 €
1 Stück, Fuel Tank Assy
142,05 €
1 Stück, Cock,Drain
23,25 €
1 Stück, Magneto Assy
336,45 €
1 Stück, Flywheel
236,00 €
1 Stück, Base Assy
252,15 €
1 Stück, Base
33,50 €
1 Stück, Cover,Plug Cap
2,25 €
1 Stück, Breaker,Contact
30,70 €
1 Stück, Arm,Governor
15,20 €
1 Stück, Lever,Spring
9,20 €
1 Stück, Fuel Tank Assy
151,40 €
1 Stück, Carburetor Assy
143,80 €
1 Stück, Fuel Tank Assy
142,05 €
1 Stück, Stopsel
1 Stück, Dichtung
1 Stück, Kolbenring-Satz
1 Stück, Kolbenring-Satz
1 Stück, Kolbenring-Satz
1 Stück, Kolbenring-Satz
1 Stück, Kolben
1 Stück, Kolben L,0.25
1 Stück, Kolben
1 Stück, Kolben L,0.50
1 Stück, Ruckholfeder
1 Stück, Flywheel-Comp
418,10 €
1 Stück, Zundspule
61,55 €
1 Stück, Dichtung-Satz
1 Stück, Label,Horse Power
2,65 €
1 Stück, Nockensteuerung kpl.
1 Stück, Camshaft-Comp
167,45 €
1 Stück, Zahnrad
1 Stück, Side Base
93,55 €
1 Stück, Regler kpl.
1 Stück, Zundspule
1 Stück, Zundspule
8,60 €
1 Stück, Core,Coil
18,70 €
1 Stück, Schraube
1 Stück, Tube
3,80 €
1 Stück, Kondensator
1 Stück, Deckel
18,20 €
1 Stück, Unterbrecher
1 Stück, Filz
1,15 €
1 Stück, Wire,Lead
2,50 €
1 Stück, Wire,Lead
2,85 €
1 Stück, Platte
4,10 €
1 Stück, Muffler Assy
106,65 €
1 Stück, Cover,Muffler (1)
62,05 €
1 Stück, Cover,Muffler (2)
35,75 €
1 Stück, Spule
1 Stück, Nockensteuerung kpl.
1 Stück, Nockensteuerung kpl.
8,60 €
1 Stück, Simmerring
1 Stück, Arm
1 Stück, Verbindung
8,60 €
1 Stück, Feder
1 Stück, Vergaser kpl.
1 Stück, Vergaser kpl.
1 Stück, Vergaser kpl.
8,60 €
1 Stück, Rohr
1 Stück, Konsole
1 Stück, Konsole
10,05 €
1 Stück, Gummischlauch 4.6X11X340
7,65 €
1 Stück, Tube
1,40 €
1 Stück, Motor kpl.

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.