Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 510492005 bis 520052074

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Ersatz
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1 Stück, Tankdeckel
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1 Stück, Cap-Tank
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1 Stück, Cap-Tank
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1 Stück, Kappe
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1 Stück, Cap-Tank
41,70 €
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1 Stück, Kappe
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1 Stück, Tankdeckel
10,15 €
1 Stück, Cap-Tank
46,50 €
1 Stück, Cap-Tank
6,55 €
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1 Stück, Cap-Tank
8,50 €
1 Stück, Cap-Tank
1 Stück, Cap-Tank
43,65 €
1 Stück, siehe 510490707-Kaw
1 Stück, Cap-Tank
1 Stück, Cap-Tank
17,60 €
1 Stück, Kawasaki Tank-Kit Fj180v-Serie 1.6L
60,50 €
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1 Stück, Chamber-Fuel
21,40 €
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1 Stück, Key
1,45 €
1 Stück, Key
1,45 €
1 Stück, Woodruff Key
2,40 €
1 Stück, Woodruff Key
2,70 €
1 Stück, Woodruff Key
2,45 €
1 Stück, Key-Woodruff
2,45 €
1 Stück, Key,Wood Ruff
2,50 €
1 Stück, Woodruff Key
2,40 €
1 Stück, Woodruff Key
2,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Key-Sunk
2,15 €
1 Stück, Key-Sunk
2,65 €
1 Stück, Key-Sunk
2,45 €
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1 Stück, Key-Sunk
2,45 €
1 Stück, Key-Sunk
2,45 €
1 Stück, Key
1,30 €
1 Stück, Key-Sunk
2,50 €
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1 Stück, Key-Sunk
2,45 €
1 Stück, Key-Sunk
2,45 €
1 Stück, Keil
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1 Stück, Key-Sunk
3,00 €
1 Stück, Key
1,60 €
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1 Stück, Key-Sunk
3,00 €
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1 Stück, Key
2,35 €
1 Stück, Key
1,30 €
1 Stück, Gauge
19,70 €
1 Stück, Gauge
44,55 €
1 Stück, Gauge
44,55 €
1 Stück, Gauge
43,10 €
1 Stück, Gauge
10,75 €
1 Stück, Gauge
134,50 €
1 Stück, Gauge
3,20 €
1 Stück, Oeleinfuelldeckel
1 Stück, Lehre
1 Stück, Lehre
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1 Stück, Lehre
11,05 €
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1 Stück, Lehre
1 Stück, siehe 520052139-Kaw
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Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.