Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 590717009 bis 590762090

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 590710721-Kaw
1 Stück, Use 590717012
1 Stück, Use 590717012
1 Stück, Joint
5,50 €
1 Stück, Use 590717014
1 Stück, Joint
1 Stück, Joint
3,40 €
1 Stück, siehe 590710765-Kaw
1 Stück, Joint,80mm
55,50 €
1 Stück, siehe 590710740-Kaw
1 Stück, Joint
20,65 €
1 Stück, Joint
4,65 €
1 Stück, Joint
57,10 €
1 Stück, Joint,Assy
129,20 €
1 Stück, Joint,Assy
126,75 €
1 Stück, Joint,Assy
83,75 €
1 Stück, Joint
37,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cutter-Blade
36,25 €
1 Stück, Use 590742053A
1 Stück, Cutter-Bland
8,45 €
1 Stück, Use 590042012
1 Stück, Use 590042023
1 Stück, Cutter-Blade,UppLwr
174,80 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cutter-Cord,m10,L
92,95 €
1 Stück, Cutter-Cord,m8,L
90,90 €
1 Stück, Cutter-Cord,m8,L
88,55 €
1 Stück, Cutter-Cord,m10,L
88,55 €
1 Stück, Cutter-Cord,m8,L
106,15 €
1 Stück, Cutter-Cord,m10,L
106,15 €
1 Stück, Cutter-Cord,m8,L
106,15 €
1 Stück, Cutter-Cord,m10,L
106,15 €
1 Stück, Cutter-Cord
88,55 €
1 Stück, Fadenkopf
78,55 €
1 Stück, Cutter-Cord
78,55 €
1 Stück, Cutter-Cord
106,15 €
1 Stück, Cutter-Cord
123,00 €
1 Stück, Cutter-Cord
123,00 €
1 Stück, Manifold-Intake
248,20 €
1 Stück, Manifold-Intake
303,85 €
1 Stück, Manifold-Intake
238,10 €
1 Stück, Manifold-Intake
207,20 €
1 Stück, Manifold-Intake
246,85 €
1 Stück, Manifold-Intake
280,85 €
1 Stück, Manifold-Intake
231,00 €
1 Stück, Manifold-Intake
338,70 €
1 Stück, Manifold-Intake
243,60 €
1 Stück, siehe 590760031-Kaw
1 Stück, Manifold-Intake
274,35 €
1 Stück, Manifold-Intake
111,15 €
1 Stück, Manifold-Intake
249,55 €
1 Stück, Manifold-Intake
163,75 €
1 Stück, Manifold-Intake
163,75 €
1 Stück, Manifold-Intake
168,00 €
1 Stück, Manifold-Intake
124,50 €
1 Stück, Manifold-Intake
124,45 €
1 Stück, Manifold-Intake
235,35 €
1 Stück, Manifold-Intake
235,35 €
1 Stück, Manifold-Intake
227,05 €
1 Stück, Manifold-Intake
315,80 €
1 Stück, Manifold-Intake
324,90 €
1 Stück, Manifold-Intake
375,55 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Manifold-Intake
55,75 €
1 Stück, Manifold-Intake
65,05 €
1 Stück, Use 590762077
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Manifold-Intake
1 Stück, Manifold-Intake
64,90 €
1 Stück, Manifold-Intake
67,60 €
1 Stück, siehe 590762072-Kaw
1 Stück, Use 590762075
1 Stück, Manifold-Intake
1 Stück, Manifold-Intake
57,85 €
1 Stück, Manifold-Intake
168,20 €
1 Stück, Manifold-Intake
67,45 €
1 Stück, Manifold-Intake
60,70 €
1 Stück, Manifold-Intake
67,45 €
1 Stück, Manifold-Intake
67,45 €
1 Stück, Manifold-Intake
67,45 €
1 Stück, Manifold-Intake
50,55 €
1 Stück, Manifold-Intake
57,70 €
1 Stück, Manifold-Intake
416,45 €
1 Stück, Manifold-Intake
207,20 €
1 Stück, Manifold-Intake
111,45 €
1 Stück, Manifold-Intake
111,45 €
1 Stück, Manifold-Intake
487,00 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.