Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 130086040 bis 130252081

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Ring-Set-Piston
34,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Ring-Set-Piston
20,15 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
20,15 €
1 Stück, siehe 130086071-Kaw
1 Stück, Ring-Set-Piston
20,90 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
22,60 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
22,60 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
20,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Ring-Set-Piston
29,00 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Ring-Set-Piston
22,20 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
126,50 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
1 Stück, Ring-Set-Piston
169,80 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
39,65 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
90,60 €
1 Stück, Use 130087001
1 Stück, Use 130087001
1 Stück, Ring-Set-Piston
104,40 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
114,10 €
1 Stück, siehe 130087002-Kaw
1 Stück, siehe 130086078-Kaw
1 Stück, Ring-Set-Piston
20,45 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
111,65 €
1 Stück, siehe 130080602-Kaw
1 Stück, Ring-Set-Piston
66,90 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
20,90 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
16,05 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
25,70 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
20,45 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
24,00 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
22,05 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
25,70 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
24,00 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
149,00 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
97,85 €
1 Stück, Ring-Set-Piston
56,25 €
1 Stück, siehe 999990310-Kaw
1 Stück, siehe 130080569-Kaw
1 Stück, siehe 130080583-Kaw
1 Stück, Ring-Set-Piston
109,55 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Kolbenring-Satz
34,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Ring-Set-Piston LL,0 E
30,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Kolbenringsatz Std
33,40 €
1 Stück, Ring-Set-Piston L0.5
109,55 €
1 Stück, siehe 130296001-Kaw
1 Stück, Ring-Set-Piston L0.5
109,55 €
1 Stück, Ring-Set-Piston L,0.5
78,10 €
1 Stück, Kolbenringsatz Std
1 Stück, Kolbenringsatz Std
1 Stück, Kolbenringsatz Std
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Nich mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Ring-Set-Piston L,0.2
41,25 €
1 Stück, Ring-Set-Piston L,0.5
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Ring-Set-Piston L,0.2
38,45 €
1 Stück, Ring-Set-Piston L,0.5
38,45 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Ring-Set-Piston L,0.2
55,05 €
1 Stück, Ring-Set-Piston L,0.5
60,55 €
1 Stück, Ring-Set-Piston L,0.2
33,00 €
1 Stück, Ring-Set-Piston L,0.5
40,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.