Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 5911623269h bis 5915621879y

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Reversierstarter
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
106,00 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Reversierstarter
1 Stück, Reversierstarter E
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
110,20 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
110,10 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
106,00 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
171,65 €
1 Stück, Reversierstarter
1 Stück, Reversierstarter
1 Stück, Reversierstarter
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
106,00 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
94,40 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
106,00 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
94,40 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
106,00 €
1 Stück, Reversierstarter
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
106,00 €
1 Stück, Reversierstarter
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
99,60 €
1 Stück, Reversierstarter
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
111,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
174,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
181,25 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
150,55 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 591162344YK-Kaw
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
116,10 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
157,50 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
164,95 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
123,60 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
109,35 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
113,20 €
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
113,20 €
1 Stück, Pipe-Tail
18,90 €
1 Stück, Pipe-Tail
35,70 €
1 Stück, Pipe-Tail
18,90 €
1 Stück, Pipe-Tail
21,20 €
1 Stück, Pipe-Tail
21,20 €
1 Stück, Pipe-Tail
18,55 €
1 Stück, Pipe-Tail
15,40 €
1 Stück, Pipe-Tail,Muffler-Assy
35,50 €
1 Stück, Pipe-Tail,Muffler-Assy
21,20 €
1 Stück, Pipe-Tail,Muffler-Assy
21,20 €
1 Stück, Pipe-Tail,Muffler-Assy
28,85 €
1 Stück, Pipe-Tail
18,55 €
1 Stück, Pipe-Tail
3,25 €
1 Stück, Pipe-Tail
12,00 €
1 Stück, Pipe-Tail
13,45 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rohr
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pipe-Tail
32,55 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pipe-Tail
14,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rohr
20,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pipe-Tail
21,20 €
1 Stück, Pipe-Tail
15,95 €
1 Stück, Rohr
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rohr
40,00 €
1 Stück, Rohr
31,80 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rohr
31,80 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rohr
40,00 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rohr
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rohr
23,55 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.