Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 161420731 bis 161462121zt

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Cover-Pump
81,15 €
1 Stück, Cover-Pump
9,40 €
1 Stück, Cover-Pump
55,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Deckel
1 Stück, Deckel
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Pump
2,35 €
1 Stück, Cover-Pump
6,35 €
1 Stück, Cover-Pump
53,35 €
1 Stück, Wasserpumpendeckel
1 Stück, Wasserpumpendeckel
1 Stück, Wasserpumpendeckel
1 Stück, Cover-Pump
8,60 €
1 Stück, Cover-Pump
30,25 €
1 Stück, siehe 161420714-Kaw
1 Stück, Cover-Pump
30,25 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Pump
50,75 €
1 Stück, Cover-Pump
38,50 €
1 Stück, Cover-Pump
23,35 €
1 Stück, Cover-Pump
42,10 €
1 Stück, Cover-Pump
21,80 €
1 Stück, Cover-Pump
33,00 €
1 Stück, siehe 161420745-Kaw
1 Stück, Cover-Assy
186,00 €
1 Stück, Cover-Assy
77,90 €
1 Stück, Cover-Assy
95,30 €
1 Stück, Cover-Assy
161,50 €
1 Stück, Cover-Assy
95,30 €
1 Stück, Cover-Assy
17,90 €
1 Stück, Cover-Assy
108,20 €
1 Stück, Cover-Assy,Starter Drive
166,65 €
1 Stück, siehe 161462077-Kaw
1 Stück, Cover-Assy,Starter Drive
166,65 €
1 Stück, Cover-Assy,Starter Drive
168,80 €
1 Stück, Cover-Assy,Starter Drive
168,80 €
1 Stück, Cover-Assy,Breather
36,05 €
1 Stück, Cover-Assy,1
35,70 €
1 Stück, Cover-Assy,2
35,70 €
1 Stück, Cover-Assy,Muffler
132,65 €
1 Stück, Cover-Assy
130,50 €
1 Stück, Cover-Assy
41,45 €
1 Stück, Cover-Assy,Muffler
132,65 €
1 Stück, Cover-Assy
236,65 €
1 Stück, Cover-Assy
185,75 €
1 Stück, Cover-Assy
236,65 €
1 Stück, Cover-Assy
156,15 €
1 Stück, Cover-Assy
234,55 €
1 Stück, Cover-Assy
187,60 €
1 Stück, Cover-Assy
230,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Deckel kpl.
1 Stück, Cover-Assy
88,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Deckel kpl.
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Deckel kpl.
1 Stück, Deckel kpl.
1 Stück, Deckel kpl.
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Deckel kpl.
1 Stück, Use 161462246
1 Stück, Cover-Assy
50,50 €
1 Stück, Deckel kpl.
1 Stück, Deckel kpl.
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Assy
121,05 €
1 Stück, Deckel kpl.

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.