Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 211192102 bis 211212082

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Ersatz
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1 Stück, Zuendapparat
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1 Stück, Zuendbox
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1 Stück, Zuendapparat
1 Stück, Igniter
198,10 €
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1 Stück, Zuendapparat
1 Stück, Zuendbox
1 Stück, Igniter
1 Stück, Zuendapparat
1 Stück, Zuendapparat
1 Stück, Zuendapparat
1 Stück, Zuendapparat
1 Stück, Igniter
1 Stück, Igniter
1 Stück, Zuendbox
1 Stück, Igniter
86,45 €
1 Stück, Zuendapparat
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1 Stück, Igniter
86,05 €
1 Stück, Igniter
1 Stück, Zuendapparat
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1 Stück, Igniter
87,35 €
1 Stück, Igniter
106,60 €
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1 Stück, Igniter
79,85 €
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1 Stück, Igniter
107,30 €
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1 Stück, Use 211192156
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1 Stück, Igniter
174,65 €
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1 Stück, Igniter
242,00 €
1 Stück, Igniter
349,85 €
1 Stück, Igniter
195,50 €
1 Stück, Igniter
145,10 €
1 Stück, Igniter
327,45 €
1 Stück, Igniter
132,20 €
1 Stück, Flywheel-Comp
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1 Stück, Coil-Ignition
120,80 €
1 Stück, Coil-Ignition
120,80 €
1 Stück, Coil-Ignition
91,40 €
1 Stück, Coil-Ignition
91,40 €
1 Stück, Coil-Ignition
114,90 €
1 Stück, Coil-Ignition
265,50 €
1 Stück, siehe 211216004-Kaw
1 Stück, Coil-Ignition,NO2
88,70 €
1 Stück, Coil-Ignition,NO1
150,50 €
1 Stück, Coil-Ignition,NO2
150,50 €
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1 Stück, Zundspule
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1 Stück, Zundspule
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1 Stück, Use 999162158
1 Stück, Zundspule
1 Stück, Zundspule
1 Stück, Zundspule
1 Stück, Coil-Ignition
89,60 €
1 Stück, Coil-Ignition
91,85 €
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1 Stück, Coil-Ignition
93,85 €
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1 Stück, Zuendspule
1 Stück, Zuendspule
1 Stück, Coil-Ignition
98,00 €
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Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.