Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 211212083 bis 211630728

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Coil-Ignition
91,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 211210729-Kaw
1 Stück, Coil-Ignition,NO2
71,95 €
1 Stück, Use 211216001
1 Stück, Coil-Ignition
97,60 €
1 Stück, Use 211216002
1 Stück, Coil-Ignition
93,00 €
1 Stück, siehe 211212105-Kaw
1 Stück, siehe 211212106-Kaw
1 Stück, Use 211216001
1 Stück, siehe 211210712-Kaw
1 Stück, Coil-Ignition
91,40 €
1 Stück, Coil-Ignition
91,40 €
1 Stück, siehe 211210709-Kaw
1 Stück, siehe 211210710-Kaw
1 Stück, Coil-Ignition
95,30 €
1 Stück, siehe 211210712-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Coil-Ignition
116,00 €
1 Stück, Coil-Ignition
161,85 €
1 Stück, Coil-Ignition
161,85 €
1 Stück, Cap-Spark Plug
4,65 €
1 Stück, Cap-Spark Plug
12,65 €
1 Stück, Cap-Spark Plug
8,10 €
1 Stück, Use 211302066
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap-Spark Plug
1 Stück, Cap-Spark Plug
14,45 €
1 Stück, Zuendkerzenstecker
1 Stück, Cap-Spark Plug
12,15 €
1 Stück, Cap-Spark Plug
3,00 €
1 Stück, Cap-Spark Plug
1 Stück, Cap-Spark Plug
4,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap-Spark Plug
13,75 €
1 Stück, Cap-Spark Plug
15,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap-Spark Plug
2,75 €
1 Stück, Cap-Spark Plug
7,85 €
1 Stück, Cap-Spark Plug
8,20 €
1 Stück, siehe 211302080-Kaw
1 Stück, Use 211302077
1 Stück, siehe 211300558-Kaw
1 Stück, Use 211302071
1 Stück, siehe 999966112-Kaw
1 Stück, Cap-Spark Plug
8,20 €
1 Stück, Cap-Spark Plug
8,20 €
1 Stück, Cap-Spark Plug
8,10 €
1 Stück, Cap-Spark Plug
8,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Kabel
1,50 €
1 Stück, Wire-Lead
1,50 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Kabel
1,85 €
1 Stück, Kabel
1,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cord
28,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cord
3,20 €
1 Stück, Cord
17,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cord-Assy
192,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cord-Assy
105,80 €
1 Stück, Cord-Assy
87,35 €
1 Stück, Cord-Assy
28,95 €
1 Stück, Cord-Assy
40,35 €
1 Stück, Cord-Assy
116,05 €
1 Stück, Cord-Assy
40,35 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap-Assy-Plug
7,15 €
1 Stück, Cap-Assy-Plug
4,90 €
1 Stück, Cap-Assy-Plug
19,85 €
1 Stück, Cap-Assy-Plug
4,90 €
1 Stück, Cap-Assy-Plug
21,85 €
1 Stück, Cap-Assy-Plug
18,65 €
1 Stück, Cap-Assy-Plug
19,90 €
1 Stück, Cap-Assy-Plug
18,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap-Assy-Plug
21,25 €
1 Stück, Cap-Assy-Plug
21,25 €
1 Stück, siehe 211630749-Kaw
1 Stück, siehe 211630727-Kaw
1 Stück, siehe 211630749-Kaw
1 Stück, siehe 211630749-Kaw
1 Stück, siehe 211630749-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.