Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 270102138 bis 270452014

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Switch
42,20 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Switch
124,10 €
1 Stück, Switch
9,20 €
1 Stück, Switch
30,65 €
1 Stück, Switch
12,45 €
1 Stück, Switch
176,05 €
1 Stück, Switch
30,65 €
1 Stück, Switch
12,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Switch
33,40 €
1 Stück, Schalter
1 Stück, Switch
1 Stück, Switch
23,95 €
1 Stück, Switch
1 Stück, Switch
10,80 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Switch
79,65 €
1 Stück, Switch
42,20 €
1 Stück, Switch
46,35 €
1 Stück, Switch
177,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Switch
37,70 €
1 Stück, Switch
30,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Switch
62,85 €
1 Stück, Switch
48,95 €
1 Stück, Switch
29,85 €
1 Stück, siehe 270102238-Kaw
1 Stück, Switch
25,70 €
1 Stück, siehe 270100851-Kaw
1 Stück, Switch
201,55 €
1 Stück, Switch
24,50 €
1 Stück, Switch
58,00 €
1 Stück, siehe 270100817-Kaw
1 Stück, siehe 270100818-Kaw
1 Stück, Switch
60,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Switch
57,65 €
1 Stück, Switch
41,45 €
1 Stück, Hook,Lift
5,60 €
1 Stück, Hook
3,30 €
1 Stück, Hook
11,40 €
1 Stück, Hook
6,65 €
1 Stück, Hook,Lift
6,45 €
1 Stück, Hook,Lift
10,70 €
1 Stück, Hook,Lift
5,85 €
1 Stück, Hook,Harness
37,50 €
1 Stück, Hook
13,65 €
1 Stück, Hook
3,50 €
1 Stück, Hook,Lift
56,95 €
1 Stück, Hook
3,50 €
1 Stück, Hook ER-5
1,30 €
1 Stück, Hook ER-5
1,80 €
1 Stück, Hook ER5 (AB 2001)
9,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Hook
1,95 €
1 Stück, Hook
2,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Hook,Hook & Joint Set
6,95 €
1 Stück, Hook Air Filter
1 Stück, Hook
4,35 €
1 Stück, Hook
3,30 €
1 Stück, Hook,Lift
3,25 €
1 Stück, Hook,Lift
3,25 €
1 Stück, Hook,Lift
4,40 €
1 Stück, Hook
3,30 €
1 Stück, Hook,Lift
3,25 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Relay
16,25 €
1 Stück, Relay
91,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Relay
238,35 €
1 Stück, Relay
85,20 €
1 Stück, Relay
86,80 €
1 Stück, Relay
91,15 €
1 Stück, Relay
90,95 €
1 Stück, Switch-Assy
15,45 €
1 Stück, Switch-Assy
229,45 €
1 Stück, Switch-Assy
91,00 €
1 Stück, Switch-Assy
23,80 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Switch-Assy
23,80 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Switch-Assy
23,80 €
1 Stück, Switch-Assy
37,75 €
1 Stück, Switch-Assy
24,60 €
1 Stück, Switch-Assy
24,60 €
1 Stück, Switch-Assy
23,80 €
1 Stück, Switch-Assy
24,60 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.