Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.112201443e+011 bis 3.112206519e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 110602262-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602262
1 Stück, siehe 4907021869Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907021869z
1 Stück, siehe 4908921259A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4908921259a
1 Stück, siehe 4908921259A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4908921259a
1 Stück, siehe 590412055-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 590412055
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920222149-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222149
1 Stück, siehe 130086047-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130086047
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920252134-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920252134
1 Stück, siehe 920252135-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920252135
1 Stück, siehe 920252136-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920252136
1 Stück, siehe 920252137-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920252137
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092250-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092250
1 Stück, siehe 920432095-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920432095
1 Stück, siehe 920452059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920452059
1 Stück, siehe 920452005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920452005
1 Stück, siehe 920492080-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492080
1 Stück, siehe 920492081-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492081
1 Stück, siehe 150012203-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 150012203
1 Stück, siehe 3,114166101e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311416610100
1 Stück, siehe 161262077-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 161262077
1 Stück, siehe 161262077-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 161262077
1 Stück, siehe 110122155-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122155
1 Stück, siehe 160092073-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160092073
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920152121-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152121
1 Stück, siehe 3,111206119e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311120611900
1 Stück, siehe 120222001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120222001
1 Stück, siehe 160302060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160302060
1 Stück, siehe 160312052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160312052
1 Stück, siehe 3,111726128e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311172612800
1 Stück, siehe 160172004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160172004
1 Stück, siehe 160202067-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160202067
1 Stück, siehe 920632078-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632078
1 Stück, siehe 920092042-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092042
1 Stück, siehe 920332070-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920332070
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 131682008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131682008
1 Stück, siehe 920092363-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092363
1 Stück, siehe 3,115026145e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311502614500
1 Stück, siehe 160022004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160022004
1 Stück, siehe 920022249-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022249
1 Stück, siehe 461f0400-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 461f0400
1 Stück, siehe 920022012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022012
1 Stück, siehe 160552061-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160552061
1 Stück, siehe 920722075-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920722075
1 Stück, siehe 160732067-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160732067
1 Stück, siehe 160602092-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160602092
1 Stück, siehe 110092247-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092247
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 140432071-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.