Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.112206519e011 bis 3.11401321e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 140432071
1 Stück, siehe 510232071-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510232071
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092074-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092074
1 Stück, siehe 920152313-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152313
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,127516527e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 312751652700
1 Stück, siehe 510492060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510492060
1 Stück, siehe 140692059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140692059
1 Stück, KAWASAKI Bracket-Tank
1 Stück, siehe 920722058-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920722058
1 Stück, siehe 3112208110B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3112208110b
1 Stück, siehe 210502106-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210502106
1 Stück, siehe 3112208110B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3112208110b
1 Stück, siehe 3112208123B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3112208123b
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 210032056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210032056
1 Stück, siehe 232B0410-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 232b0410
1 Stück, siehe 232B0408-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 232b0408
1 Stück, siehe 920712079-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920712079
1 Stück, siehe 210132072-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210132072
1 Stück, siehe 210082175-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210082175
1 Stück, siehe 320592053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 320592053
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 390752073-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390752073
1 Stück, siehe 920752070-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920752070
1 Stück, siehe 3112208110B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3112208110b
1 Stück, siehe 210032056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210032056
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920222051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222051
1 Stück, siehe 460752009-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 460752009
1 Stück, siehe 160142020-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160142020
1 Stück, siehe 110092480-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092480
1 Stück, siehe 120222002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120222002
1 Stück, siehe 920432124-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920432124
1 Stück, siehe 110092057-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092057
1 Stück, siehe 490802086-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490802086
1 Stück, siehe 591012059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 591012059
1 Stück, siehe 131652058-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131652058
1 Stück, siehe 920812274-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812274
1 Stück, siehe 920092029-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092029
1 Stück, siehe 140202061-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140202061
1 Stück, siehe 921442012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 921442012
1 Stück, siehe 591062132-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 591062132
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110052074-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110052074
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 4910621809Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4910621809z
1 Stück, siehe 350112079-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 350112079
1 Stück, siehe 3,1140114001e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311401140005
1 Stück, siehe 130086046-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130086046
1 Stück, siehe 130012072-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130012072
1 Stück, siehe 130022061-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130022061
1 Stück, siehe 491192065-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.