Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.11401321e011 bis 3.1150134301e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 491192065
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 130812051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130812051
1 Stück, siehe 490492090-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490492090
1 Stück, siehe 920812171-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812171
1 Stück, siehe 920222140-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222140
1 Stück, siehe 920262124-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262124
1 Stück, siehe 210502106-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210502106
1 Stück, siehe 140692056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140692056
1 Stück, siehe 490192063-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490192063
1 Stück, siehe 130422058-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130422058
1 Stück, siehe 920372100-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920372100
1 Stück, siehe 920702064-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920702064
1 Stück, siehe 3114253430D-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3114253430d
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 460752009-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 460752009
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3114aa3430d-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3114aa3430d
1 Stück, siehe 4908921259A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4908921259a
1 Stück, siehe 3114003430C-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3114003430c
1 Stück, siehe 160252074-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160252074
1 Stück, siehe 540122007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122007
1 Stück, siehe 920022004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022004
1 Stück, siehe 540122078-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122078
1 Stück, siehe 4907021869Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907021869z
1 Stück, siehe 161632002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 161632002
1 Stück, siehe 320522094-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 320522094
1 Stück, siehe 320522095-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 320522095
1 Stück, siehe 3114aa3430d-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3114aa3430d
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110132086-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132086
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 210032056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210032056
1 Stück, siehe 131652059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131652059
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3115011211D-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3115011211d
1 Stück, siehe 3115011211D-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3115011211d
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110132083-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132083
1 Stück, siehe 3,115011443e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311501144303
1 Stück, siehe 920222153-Kaw
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920222125-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222125
1 Stück, siehe 130012078-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130012078
1 Stück, siehe 130022058-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130022058
1 Stück, siehe 491192081-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491192081
1 Stück, siehe 490742053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490742053
1 Stück, siehe 490742054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490742054
1 Stück, siehe 920252103-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920252103
1 Stück, siehe 920252104-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920252104
1 Stück, siehe 920252105-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920252105
1 Stück, siehe 920252106-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920252106
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,11502343e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311502343001

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.