Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.115026103e011 bis 3.115096114e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 920812272
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 160142013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160142013
1 Stück, siehe 920812245-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812245
1 Stück, siehe 920632060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632060
1 Stück, siehe 140202009-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140202009
1 Stück, siehe 920022005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022005
1 Stück, siehe 161632002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 161632002
1 Stück, siehe 160732112-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160732112
1 Stück, siehe 160602097-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160602097
1 Stück, siehe 110602252-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602252
1 Stück, siehe 150012252-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 150012252
1 Stück, siehe 140692060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140692060
1 Stück, siehe 391846014-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 391846014
1 Stück, siehe 3115038110B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3115038110b
1 Stück, siehe 211212080-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211212080
1 Stück, siehe 920712086-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920712086
1 Stück, siehe 560312142-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 560312142
1 Stück, siehe 110092796-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092796
1 Stück, siehe 110112067-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110112067
1 Stück, siehe 110132061-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132061
1 Stück, siehe 31153P1315A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 31153p1315a
1 Stück, siehe 110122079-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122079
1 Stück, siehe 110102164-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110102164
1 Stück, siehe 140732056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140732056
1 Stück, siehe 4907022199Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907022199z
1 Stück, siehe 3,115091431e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311509143102
1 Stück, siehe 5906622179T-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 5906622179t
1 Stück, siehe 490892152-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490892152
1 Stück, siehe 490892151-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490892151
1 Stück, siehe 490892153-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490892153
1 Stück, siehe 3115093437B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3115093437b
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3115093454B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3115093454b
1 Stück, siehe 920432074-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920432074
1 Stück, siehe 130812059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130812059
1 Stück, siehe 490582053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490582053
1 Stück, siehe 490492057-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490492057
1 Stück, siehe 920812184-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812184
1 Stück, siehe 922002070-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 922002070
1 Stück, siehe 491206089-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491206089
1 Stück, siehe 3115096101B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3115096101b
1 Stück, siehe 161262089-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 161262089
1 Stück, siehe 920812242-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812242
1 Stück, siehe 110122191-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122191
1 Stück, siehe 160092091-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160092091
1 Stück, siehe 131682004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131682004
1 Stück, siehe 920812185-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812185
1 Stück, siehe 920812324-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812324
1 Stück, siehe 160142006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160142006
1 Stück, siehe 160212006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160212006

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.