Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.1152861e+011 bis 3.11702411e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 3115ac6100b-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3115ac6100b
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110122160-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122160
1 Stück, siehe 160092074-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160092074
1 Stück, siehe 3,115026101e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311502610100
1 Stück, siehe 920432096-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920432096
1 Stück, siehe 920222065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222065
1 Stück, siehe 491192087-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491192087
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,115038164e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311503816400
1 Stück, siehe 3,11502343e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311502343001
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 540122137-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122137
1 Stück, siehe 540122141-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122141
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 540122142-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122142
1 Stück, siehe 540122143-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122143
1 Stück, siehe 540122144-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122144
1 Stück, siehe 3115645431B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3115645431b
1 Stück, siehe 540122183-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122183
1 Stück, siehe 5906622179T-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 5906622179t
1 Stück, siehe 540122145-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122145
1 Stück, siehe 150032302-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 150032302
1 Stück, siehe 390752065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390752065
1 Stück, siehe 110052075-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110052075
1 Stück, siehe 110092255-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092255
1 Stück, siehe 920022163-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022163
1 Stück, siehe 3117021316A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3117021316a
1 Stück, siehe 110102157-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110102157
1 Stück, siehe 3117021329B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3117021329b
1 Stück, siehe 4907021889Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907021889z
1 Stück, siehe 4907021889Z-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907021889z
1 Stück, siehe 491062181YJ-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491062181yj
1 Stück, siehe 491062181YJ-Kaw
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3117021443B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3117021443b
1 Stück, siehe 5906621879T-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 5906621879t
1 Stück, siehe 3,11702301e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311702301001
1 Stück, siehe 130012073-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130012073
1 Stück, siehe 130022059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130022059
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 491196161-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491196161
1 Stück, siehe 130332004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130332004
1 Stück, siehe 4908822969T-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4908822969t
1 Stück, siehe 591012066-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 591012066
1 Stück, siehe 131652061-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131652061
1 Stück, siehe 920812293-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812293
1 Stück, siehe 140202060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140202060
1 Stück, siehe 920812291-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812291
1 Stück, siehe 591062072-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 591062072
1 Stück, siehe 491206095-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491206095
1 Stück, siehe 110092257-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092257
1 Stück, siehe 491206095-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.