Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.12301671e+011 bis 3.123993432e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 391846013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 391846013
1 Stück, siehe 3,12301672e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 312301672003
1 Stück, siehe 920712068-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920712068
1 Stück, siehe 920702092-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920702092
1 Stück, siehe 920702092-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920702092
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 160312002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160312002
1 Stück, siehe 110092198-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092198
1 Stück, siehe 3,12302651e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 312302651003
1 Stück, siehe 510026201-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510026201
1 Stück, siehe 510492056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510492056
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 510026201-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510026201
1 Stück, siehe 920092142-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092142
1 Stück, siehe 130612064-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130612064
1 Stück, siehe 130612065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130612065
1 Stück, siehe 391836002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 391836002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920492072-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492072
1 Stück, siehe 150012219-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 150012219
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920152314-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152314
1 Stück, siehe 3123ac3445a-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3123ac3445a
1 Stück, siehe 920222049-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222049
1 Stück, siehe 920222061-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222061
1 Stück, siehe 3123231310B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3123231310b
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110602274-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602274
1 Stück, siehe 3123516100B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3123516100b
1 Stück, siehe 390752148-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390752148
1 Stück, siehe 540122092-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122092
1 Stück, siehe 390752148-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390752148
1 Stück, siehe 150012222-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 150012222
1 Stück, siehe 3126961311A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3126961311a
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 160252176-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160252176
1 Stück, siehe 160092067-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160092067
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 160172008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160172008
1 Stück, siehe 920632262-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632262
1 Stück, siehe 3,111726178e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311172617800
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920702092-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920702092
1 Stück, siehe 920702092-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920702092
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 131652085-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131652085
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 390752071-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390752071
1 Stück, siehe 390752060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390752060
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.