Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.1265161e011 bis 3.1270761e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 312651610002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 211212079-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211212079
1 Stück, siehe 211712198-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211712198
1 Stück, siehe 214B0306-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 214b0306
1 Stück, siehe 210132069-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210132069
1 Stück, siehe 491062568-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491062568
1 Stück, siehe 234B0412-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 234b0412
1 Stück, siehe 234B0414-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 234b0414
1 Stück, siehe 210082173-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210082173
1 Stück, siehe 3,136508511e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313650851102
1 Stück, siehe 3126ya1316a-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3126ya1316a
1 Stück, siehe 490642010-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642010
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 130252011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130252011
1 Stück, siehe 130252012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130252012
1 Stück, siehe 130292001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130292001
1 Stück, siehe 130292002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130292002
1 Stück, siehe 110286067-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110286067
1 Stück, siehe 491186088-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491186088
1 Stück, siehe 491186088-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491186088
1 Stück, siehe 590512291-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 590512291
1 Stück, siehe 3,12701321e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 312701321004
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,127013432e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 312701343204
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920332012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920332012
1 Stück, siehe 3,134313454e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313431345400
1 Stück, siehe 920152165-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152165
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 592412001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 592412001
1 Stück, siehe 211942012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211942012
1 Stück, siehe 211212001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211212001
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 490642001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642001
1 Stück, siehe 593662054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 593662054
1 Stück, siehe 110102101YK-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110102101yk
1 Stück, siehe 491242001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491242001
1 Stück, siehe 491182001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491182001
1 Stück, siehe 491192001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491192001
1 Stück, siehe 920812012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812012
1 Stück, siehe 920812010-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812010
1 Stück, siehe 160142001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160142001
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920012021-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012021
1 Stück, siehe 110102101YK-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110102101yk
1 Stück, siehe 4910621049x-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4910621049x
1 Stück, siehe 490696129-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490696129
1 Stück, siehe 5911620039H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 5911620039h
1 Stück, siehe 491032002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491032002
1 Stück, siehe 490462078-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490462078
1 Stück, siehe 491212005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491212005
1 Stück, siehe 160602005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160602005
1 Stück, siehe 160012001-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.