Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.1270761e011 bis 3.127504215e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 160012001
1 Stück, siehe 3127aa1121a-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3127aa1121a
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 4908820559U-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4908820559u
1 Stück, siehe 5100261289U-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 5100261289u
1 Stück, siehe 560402008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 560402008
1 Stück, siehe 4907020709Y-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907020709y
1 Stück, siehe 4910620779x-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4910620779x
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 491212005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491212005
1 Stück, siehe 160732001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160732001
1 Stück, siehe 150012056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 150012056
1 Stück, siehe 920592079-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920592079
1 Stück, siehe 920372002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920372002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110012001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110012001
1 Stück, siehe 3127aa1121a-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3127aa1121a
1 Stück, siehe 920272001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920272001
1 Stück, siehe 920012006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012006
1 Stück, siehe 4910820559E-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4910820559e
1 Stück, siehe 4910820559E-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4910820559e
1 Stück, siehe 110092001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092001
1 Stück, siehe 110132065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132065
1 Stück, siehe 490642051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642051
1 Stück, siehe 110102054YK-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110102054yk
1 Stück, siehe 110122118-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122118
1 Stück, siehe 120042057-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120042057
1 Stück, siehe 120052076-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120052076
1 Stück, siehe 490782052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490782052
1 Stück, siehe 120112001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120112001
1 Stück, siehe 391082001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 391082001
1 Stück, siehe 490022004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490022004
1 Stück, siehe 120322067-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120322067
1 Stück, siehe 491186090-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491186090
1 Stück, siehe 920382003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920382003
1 Stück, siehe 922002032-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 922002032
1 Stück, siehe 130082001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130082001
1 Stück, siehe 130012001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130012001
1 Stück, siehe 130022001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130022001
1 Stück, siehe 920332003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920332003
1 Stück, siehe 3,12750321e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 312750321000
1 Stück, siehe 491196157-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491196157
1 Stück, siehe 920022058-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022058
1 Stück, siehe 920222005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222005
1 Stück, siehe 132516044-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 132516044
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 490802129-Kaw
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920152164-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152164
1 Stück, siehe 110092002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092002
1 Stück, siehe 920452001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920452001
1 Stück, siehe 920452002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920452002

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.