Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.127504231e+011 bis 3.131226103e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 920492053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492053
1 Stück, siehe 592412001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 592412001
1 Stück, siehe 420362052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 420362052
1 Stück, siehe 390032002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390032002
1 Stück, siehe 320852060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 320852060
1 Stück, siehe 491032001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491032001
1 Stück, siehe 131682052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131682052
1 Stück, siehe 3127505314A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3127505314a
1 Stück, siehe 920812008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812008
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092473-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092473
1 Stück, siehe 920632005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632005
1 Stück, siehe 110092369-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092369
1 Stück, siehe 131682398-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131682398
1 Stück, siehe 110092004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092004
1 Stück, siehe 161152093-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 161152093
1 Stück, siehe 211942014-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211942014
1 Stück, siehe 920092247-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092247
1 Stück, siehe 110092533-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092533
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 510232132-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510232132
1 Stück, siehe 510362069-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510362069
1 Stück, siehe 920152173-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152173
1 Stück, siehe 920152053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152053
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 270102076-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270102076
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 591062002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 591062002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 160252061-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160252061
1 Stück, siehe 920642007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920642007
1 Stück, siehe 921442174-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 921442174
1 Stück, siehe 920632001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632001
1 Stück, siehe 920092017-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092017
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920022141-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022141
1 Stück, siehe 490642008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642008
1 Stück, siehe 593662007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 593662007
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110132065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132065
1 Stück, siehe 110132001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132001
1 Stück, siehe 490642051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642051
1 Stück, siehe 110102130YK-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110102130yk
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092235-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092235
1 Stück, siehe 3154891321A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3154891321a
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920152017-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152017
1 Stück, siehe 920222039-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222039
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110602314-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602314
1 Stück, siehe 920812045-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.