Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.136013452e+011 bis 3.136501121e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 920812007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812007
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 460752003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 460752003
1 Stück, siehe 490152001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490152001
1 Stück, siehe 211942015-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211942015
1 Stück, siehe 211212001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211212001
1 Stück, siehe 210132001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210132001
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 210082113-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210082113
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 560312083-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 560312083
1 Stück, siehe 3,13602321e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313602321004
1 Stück, siehe 920382055-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920382055
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920382058-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920382058
1 Stück, siehe 491192002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491192002
1 Stück, siehe 491032004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491032004
1 Stück, siehe 3,136505314e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313650531400
1 Stück, siehe 160602002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160602002
1 Stück, siehe 160012002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160012002
1 Stück, siehe 491052006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491052006
1 Stück, siehe 920592002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920592002
1 Stück, siehe 491182002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491182002
1 Stück, siehe 491182002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491182002
1 Stück, siehe 490152090-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490152090
1 Stück, siehe 110042120-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110042120
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3136243210C-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3136243210c
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3136351611C-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3136351611c
1 Stück, siehe 270102054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270102054
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,1364014e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313640140000
1 Stück, siehe 4910620809x-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4910620809x
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920022060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022060
1 Stück, siehe 920592080-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920592080
1 Stück, siehe 270102054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270102054
1 Stück, siehe 1101021159H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101021159h
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 921902167-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 921902167
1 Stück, siehe 3,13650321e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313650321004
1 Stück, siehe 590262002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 590262002
1 Stück, siehe 210492004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210492004
1 Stück, siehe 920372063-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920372063
1 Stück, siehe 920712097-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920712097
1 Stück, siehe 211192006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211192006
1 Stück, siehe 920272006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920272006
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110012013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110012013
1 Stück, siehe 110042120-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110042120

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.