Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.143405122e011 bis 3.153533455e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 390032060
1 Stück, siehe 920222165-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222165
1 Stück, siehe 160602098-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160602098
1 Stück, siehe 3,14340661e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 314340661003
1 Stück, siehe 161152064-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 161152064
1 Stück, siehe 491196107-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491196107
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 4908821599H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4908821599h
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920492087-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492087
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 601A6204-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 601a6204
1 Stück, siehe 920152001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152001
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092126-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092126
1 Stück, siehe 920152017-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152017
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920332008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920332008
1 Stück, siehe 601A6306-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 601a6306
1 Stück, siehe 601A6206-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 601a6206
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920022024-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022024
1 Stück, siehe 3151926181A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3151926181a
1 Stück, siehe 110602215-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602215
1 Stück, siehe 920552064-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920552064
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920492015-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492015
1 Stück, siehe 922002089-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 922002089
1 Stück, siehe 3,135508436e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313550843600
1 Stück, siehe 920662062-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920662062
1 Stück, siehe 490782054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490782054
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920492007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492007
1 Stück, siehe 490462009-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490462009
1 Stück, siehe 3,127055232e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 312705523200
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 510492003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510492003
1 Stück, siehe 110092018-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092018
1 Stück, siehe 3119016662A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3119016662a
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,14200901e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 314200901000
1 Stück, siehe 3,1530314e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 315303140003
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 1101120029H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101120029h
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 591162007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 591162007
1 Stück, siehe 4907021269Y-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907021269y
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 210132002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210132002
1 Stück, siehe 210082002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210082002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3154703210C-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3154703210c
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 350112068-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 350112068
1 Stück, siehe 920752016-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.