Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.153533455e011 bis 3.164071311e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 920752016
1 Stück, siehe 491052053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491052053
1 Stück, siehe 110012010-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110012010
1 Stück, siehe 110G1045-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110g1045
1 Stück, siehe 490782002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490782002
1 Stück, siehe 3154703210C-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3154703210c
1 Stück, siehe 490802002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490802002
1 Stück, siehe 5100261919U-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 5100261919u
1 Stück, siehe 490162003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490162003
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 210472053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210472053
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3153801400B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3153801400b
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 491052053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491052053
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 491052053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491052053
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092060
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920432055-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920432055
1 Stück, siehe 120112053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120112053
1 Stück, siehe 391082008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 391082008
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920332007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920332007
1 Stück, siehe 920492055-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492055
1 Stück, siehe 920022024-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022024
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 570012059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 570012059
1 Stück, siehe 570012002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 570012002
1 Stück, siehe 110132147-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132147
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920492056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492056
1 Stück, siehe 3,164003131e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 316400313102
1 Stück, siehe 130292056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130292056
1 Stück, siehe 110286068-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110286068
1 Stück, siehe 3164011400B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3164011400b
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920812016-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812016
1 Stück, siehe 490642002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642002
1 Stück, siehe 180492005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 180492005
1 Stück, siehe 491032008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491032008
1 Stück, siehe 490462075-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490462075
1 Stück, siehe 160142002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160142002
1 Stück, siehe 160602004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160602004
1 Stück, siehe 160012004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160012004
1 Stück, siehe 110112003YK-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.