Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.166705212e+011 bis 3.171018436e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 491032017-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491032017
1 Stück, siehe 490462080-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490462080
1 Stück, siehe 920812042-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812042
1 Stück, siehe 131682062-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131682062
1 Stück, siehe 920812121-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812121
1 Stück, siehe 920642003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920642003
1 Stück, siehe 491232003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491232003
1 Stück, siehe 160732006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160732006
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920092004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092004
1 Stück, siehe 510232115-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510232115
1 Stück, siehe 5100261329U-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 5100261329u
1 Stück, siehe 161152113-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 161152113
1 Stück, siehe 3166708105C-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3166708105c
1 Stück, siehe 210472062-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210472062
1 Stück, siehe 211192071-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211192071
1 Stück, siehe 920152294-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152294
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 491232002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491232002
1 Stück, siehe 510232116-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510232116
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 120042073-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120042073
1 Stück, siehe 120052058-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120052058
1 Stück, siehe 130022008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130022008
1 Stück, siehe 920012043-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012043
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920382101-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920382101
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920812122-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812122
1 Stück, siehe 592262074-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 592262074
1 Stück, siehe 110092046-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092046
1 Stück, siehe 920432007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920432007
1 Stück, siehe 110092047-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092047
1 Stück, siehe 3166906129A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 160302053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160302053
1 Stück, siehe 920632081-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632081
1 Stück, siehe 491232005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491232005
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3166706184A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3166706184a
1 Stück, siehe 510232101-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510232101
1 Stück, siehe 3171018421A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3171018421a
1 Stück, siehe 210832081-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210832081
1 Stück, siehe 410862180-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 410862180
1 Stück, siehe 210082051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210082051
1 Stück, siehe 132712053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 132712053
1 Stück, siehe 921522054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 921522054
1 Stück, siehe 3,171018436e+011-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.