Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.171018436e011 bis 3.172208136e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 317101843604
1 Stück, siehe 110602405-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602405
1 Stück, siehe 490162090-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490162090
1 Stück, siehe 920772052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920772052
1 Stück, siehe 110122026-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122026
1 Stück, siehe 270102016-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270102016
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 232B0410-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 232b0410
1 Stück, siehe 560402013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 560402013
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 210832082-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210832082
1 Stück, siehe 410862181-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 410862181
1 Stück, siehe 210082052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210082052
1 Stück, siehe 920022063-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022063
1 Stück, siehe 110092048-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092048
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110132147-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132147
1 Stück, siehe 920632006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632006
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920262020-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262020
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920712126-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920712126
1 Stück, siehe 3166906129A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3166906129a
1 Stück, siehe 140432002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140432002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 705A041000-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 705a041000
1 Stück, siehe 921702043-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 921702043
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 232B0410-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 232b0410
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 130252061-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130252061
1 Stück, siehe 130252062-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130252062
1 Stück, siehe 130292017-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130292017
1 Stück, siehe 130292018-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130292018
1 Stück, siehe 110286070-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110286070
1 Stück, siehe 491186086-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491186086
1 Stück, siehe 491196064-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491196064
1 Stück, siehe 490156161-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490156161
1 Stück, siehe 490156161-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490156161
1 Stück, siehe 490156161-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490156161
1 Stück, siehe 920592068-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920592068
1 Stück, siehe 920372076-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920372076
1 Stück, siehe 920662002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920662002
1 Stück, siehe 920662007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920662007
1 Stück, siehe 211942003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211942003
1 Stück, siehe 211212051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211212051
1 Stück, siehe 210472065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210472065
1 Stück, siehe 590312001-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.