Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.173707431e+011 bis 3.182501313e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 161152007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 161152007
1 Stück, siehe 592312001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 592312001
1 Stück, siehe 110092173-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092173
1 Stück, siehe 110092174-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092174
1 Stück, siehe 110092175-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092175
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920592009-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920592009
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 491196153-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491196153
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 490402052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490402052
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 491196155-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491196155
1 Stück, siehe 132516058-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 132516058
1 Stück, siehe 160352001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160352001
1 Stück, siehe 920632156-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632156
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 490696128-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490696128
1 Stück, siehe 920932057-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920932057
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 270052004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270052004
1 Stück, siehe 920642005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920642005
1 Stück, siehe 140252013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140252013
1 Stück, siehe 110092949-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092949
1 Stück, siehe 490782008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490782008
1 Stück, siehe 120112054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120112054
1 Stück, siehe 120092004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120092004
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920022073-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022073
1 Stück, siehe 601A6207-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 601a6207
1 Stück, siehe 601A6307-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 601a6307
1 Stück, siehe 601A6305-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 601a6305
1 Stück, siehe 3,136506518e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313650651800
1 Stück, siehe 920022074-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022074
1 Stück, siehe 920432016-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920432016
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110092025-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092025
1 Stück, siehe 130252059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130252059
1 Stück, siehe 130252060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130252060
1 Stück, siehe 130292063-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130292063
1 Stück, siehe 130292064-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130292064
1 Stück, siehe 4908020899E-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4908020899e
1 Stück, siehe 920152010-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152010
1 Stück, siehe 270102076-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270102076
1 Stück, siehe 920152010-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152010
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110122063-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122063
1 Stück, siehe 490642029-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490642029
1 Stück, siehe 1101122499H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101122499h

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.