Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.18250131e+011 bis 3.183016234e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 1101021879H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101021879h
1 Stück, siehe 510362065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510362065
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 510362064-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510362064
1 Stück, siehe 140792003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140792003
1 Stück, siehe 110092152-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092152
1 Stück, siehe 3,165501431e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 316550143100
1 Stück, siehe 490782056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490782056
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 130086039-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130086039
1 Stück, siehe 920332056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920332056
1 Stück, siehe 3182904154A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3182904154a
1 Stück, siehe 3,173704235e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 317370423500
1 Stück, siehe 920492011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492011
1 Stück, siehe 490462011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490462011
1 Stück, siehe 920812035-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812035
1 Stück, siehe 920262119-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262119
1 Stück, siehe 920262103-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262103
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,181906159e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 318190615900
1 Stück, siehe 160732005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160732005
1 Stück, siehe 3172706184A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3172706184a
1 Stück, siehe 3,182926515e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 318292651500
1 Stück, siehe 920092004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092004
1 Stück, siehe 110092041-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092041
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 510362064-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510362064
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3166746525A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3166746525a
1 Stück, siehe 920222029-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222029
1 Stück, siehe 920152013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152013
1 Stück, siehe 510492005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510492005
1 Stück, siehe 3,182906643e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 318290664302
1 Stück, siehe 491092002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491092002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920662099-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920662099
1 Stück, siehe 3166746525A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3166746525a
1 Stück, siehe 920152012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152012
1 Stück, siehe 920092004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092004
1 Stück, siehe 110092041-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092041
1 Stück, siehe 510362064-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510362064
1 Stück, siehe 3,182906523e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 318290652300
1 Stück, siehe 3166746525A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3166746525a
1 Stück, siehe 920222029-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222029
1 Stück, siehe 920152013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152013
1 Stück, siehe 510362065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510362065
1 Stück, siehe 510232101-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510232101
1 Stück, siehe 110092018-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092018
1 Stück, siehe 491092054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491092054
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110602233-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602233
1 Stück, siehe 920662099-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920662099
1 Stück, siehe 110092081-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092081

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.