Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.951005335e+011 bis 3.952508824e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 110342002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110342002
1 Stück, siehe 491132006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491132006
1 Stück, siehe 540122001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122001
1 Stück, siehe 160022001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160022001
1 Stück, siehe 490192054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490192054
1 Stück, siehe 705A071000-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 705a071000
1 Stück, siehe 920262003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920262003
1 Stück, siehe 490182002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490182002
1 Stück, siehe 140792001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140792001
1 Stück, siehe 130912001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130912001
1 Stück, siehe 160732003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160732003
1 Stück, siehe 920012013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012013
1 Stück, siehe 234B0510-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 234b0510
1 Stück, siehe 232B0510-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 232b0510
1 Stück, siehe 210392001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210392001
1 Stück, siehe 920222012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222012
1 Stück, siehe 410B0600-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 410b0600
1 Stück, siehe 130912002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 130912002
1 Stück, siehe 210132004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210132004
1 Stück, siehe 270102091-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270102091
1 Stück, siehe 260012006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 260012006
1 Stück, siehe 592212072-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 592212072
1 Stück, siehe 211502051-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211502051
1 Stück, siehe 211692052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211692052
1 Stück, siehe 211692053-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211692053
1 Stück, siehe 3,951009801e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 395100980102
1 Stück, siehe 920692001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920692001
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 1322720059H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1322720059h
1 Stück, siehe 1322720019H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1322720019h
1 Stück, siehe 140312006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140312006
1 Stück, siehe 1403120029H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1403120029h
1 Stück, siehe 280182001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 280182001
1 Stück, siehe 491132005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491132005
1 Stück, siehe 3205220879G-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3205220879g
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920372139-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920372139
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 592212077-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 592212077
1 Stück, siehe 211502052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211502052
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 560402021-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 560402021
1 Stück, siehe 5100220079W-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 5100220079w
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920092215-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092215
1 Stück, siehe 592212078-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 592212078
1 Stück, siehe 110342003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110342003
1 Stück, siehe 920012014-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012014
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 260012002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 260012002
1 Stück, siehe 210072002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210072002
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3205220839G-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3205220839g
1 Stück, siehe 260062052-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.