Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.952508824e011 bis 3.954008155e+011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 260062052
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 320292002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 320292002
1 Stück, siehe 320292003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 320292003
1 Stück, siehe 920012022-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012022
1 Stück, siehe 3101120019H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3101120019h
1 Stück, siehe 920092011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092011
1 Stück, siehe 920752062-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920752062
1 Stück, siehe 920752079-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920752079
1 Stück, siehe 920012011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012011
1 Stück, siehe 540122002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122002
1 Stück, siehe 160022002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160022002
1 Stück, siehe 920752005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920752005
1 Stück, siehe 490192002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490192002
1 Stück, siehe 920752002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920752002
1 Stück, siehe 390922001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 390922001
1 Stück, siehe 920222010-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222010
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920012017-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012017
1 Stück, siehe 210082143-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210082143
1 Stück, siehe 260012003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 260012003
1 Stück, siehe 280112056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 280112056
1 Stück, siehe 210072003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210072003
1 Stück, siehe 920012018-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012018
1 Stück, siehe 210082142-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210082142
1 Stück, siehe 3101120019H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3101120019h
1 Stück, siehe 3101120529H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3101120529h
1 Stück, siehe 3101120539H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3101120539h
1 Stück, siehe 3101120549H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3101120549h
1 Stück, siehe 3101120559H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3101120559h
1 Stück, siehe 1402521269W-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1402521269w
1 Stück, siehe 920092124-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092124
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 280112060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 280112060
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 210082139-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210082139
1 Stück, siehe 920012023-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012023
1 Stück, siehe 110342004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110342004
1 Stück, siehe 540122003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 540122003
1 Stück, siehe 210072004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210072004
1 Stück, siehe 920012019-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012019
1 Stück, siehe 140792001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140792001
1 Stück, siehe 410B0500-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 410b0500
1 Stück, siehe 210392001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210392001
1 Stück, siehe 920222015-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222015
1 Stück, siehe 410B0600-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 410b0600
1 Stück, siehe 410B0500-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 410b0500
1 Stück, siehe 411B0500-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 411b0500
1 Stück, siehe 920712003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920712003
1 Stück, siehe 214B0510-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 214b0510
1 Stück, siehe 461f0500-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 461f0500
1 Stück, siehe 920372004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920372004
1 Stück, siehe 920262004-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.