Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 110286119 bis 110286219

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Gasket-Set
168,10 €
1 Stück, Gasket-Set
177,00 €
1 Stück, Use 110286229
1 Stück, Gasket-Set
66,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gasket-Set
104,25 €
1 Stück, Use 110286156
1 Stück, Gasket-Set
101,90 €
1 Stück, siehe 110286158-Kaw
1 Stück, Gasket-Set
159,20 €
1 Stück, Gasket-Set
191,25 €
1 Stück, Gasket-Set
232,70 €
1 Stück, Gasket-Set
249,50 €
1 Stück, Dichtungsset
1 Stück, Gasket-Set
225,35 €
1 Stück, Gasket-Set
246,85 €
1 Stück, siehe 110286217-Kaw
1 Stück, Gasket-Set
334,70 €
1 Stück, Use 110286150
1 Stück, Gasket-Set
265,90 €
1 Stück, Gasket-Set
357,95 €
1 Stück, Gasket-Set
265,90 €
1 Stück, Gasket-Set
265,90 €
1 Stück, Gasket-Set n.l.
194,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gasket-Set
186,50 €
1 Stück, Gasket-Set
246,85 €
1 Stück, Gasket-Set
248,65 €
1 Stück, Use 110286206
1 Stück, Use 110286169
1 Stück, Gasket-Set
232,70 €
1 Stück, Use 110286162
1 Stück, Gasket-Set
338,15 €
1 Stück, Gasket-Set
265,10 €
1 Stück, Gasket-Set
209,25 €
1 Stück, Gasket-Set
172,60 €
1 Stück, Gasket-Set
175,85 €
1 Stück, Gasket-Set
168,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gasket-Set
248,10 €
1 Stück, Gasket-Set
335,85 €
1 Stück, Gasket-Set
338,15 €
1 Stück, Gasket-Set
265,90 €
1 Stück, Gasket-Set
116,15 €
1 Stück, Gasket-Set
210,35 €
1 Stück, Gasket-Set
91,05 €
1 Stück, Use 110286206
1 Stück, siehe 110286244-Kaw
1 Stück, Gasket-Set
238,45 €
1 Stück, Gasket-Set
201,35 €
1 Stück, Gasket-Set
249,35 €
1 Stück, Gasket-Set
241,70 €
1 Stück, Gasket-Set
265,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gasket-Set
247,95 €
1 Stück, Gasket-Set
234,60 €
1 Stück, Gasket-Set
290,70 €
1 Stück, Gasket-Set
312,60 €
1 Stück, Gasket-Set
265,90 €
1 Stück, Gasket-Set
248,65 €
1 Stück, Gasket-Set
344,80 €
1 Stück, Gasket-Set
202,20 €
1 Stück, Use 110286233
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gasket-Set
63,00 €
1 Stück, Gasket-Set
221,90 €
1 Stück, Gasket-Set
213,35 €
1 Stück, Gasket-Set
77,70 €
1 Stück, Gasket-Set
79,15 €
1 Stück, Gasket-Set
176,25 €
1 Stück, Gasket-Set
225,85 €
1 Stück, Gasket-Set
193,25 €
1 Stück, Gasket-Set
211,30 €
1 Stück, Gasket-Set
211,30 €
1 Stück, Gasket-Set
345,95 €
1 Stück, Gasket-Set
345,95 €
1 Stück, Gasket-Set
360,65 €
1 Stück, Gasket-Set
169,90 €
1 Stück, Gasket-Set
158,60 €
1 Stück, Gasket-Set
207,10 €
1 Stück, Gasket-Set
209,40 €
1 Stück, Gasket-Set
219,65 €
1 Stück, Gasket-Set
256,05 €
1 Stück, Gasket-Set
256,05 €
1 Stück, Gasket-Set
242,00 €
1 Stück, Gasket-Set
265,00 €
1 Stück, Gasket-Set
261,15 €
1 Stück, Gasket-Set
241,70 €
1 Stück, Gasket-Set
236,40 €
1 Stück, Gasket-Set
120,25 €
1 Stück, Gasket-Set
226,55 €
1 Stück, Gasket-Set
244,95 €
1 Stück, Gasket-Set
222,75 €
1 Stück, Gasket-Set
248,35 €
1 Stück, Gasket-Set
213,30 €
1 Stück, Gasket-Set
256,05 €
1 Stück, Gasket-Set
228,10 €
1 Stück, Gasket-Set
218,45 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.