Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 110082112 bis 110087009

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
317,30 €
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
289,40 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
289,05 €
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Use 110082158
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Use 110082158
1 Stück, Use 110082158
1 Stück, Use 110082159
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
232,55 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
232,55 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
287,00 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 110080820-Kaw
1 Stück, siehe 110080768-Kaw
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
281,85 €
1 Stück, siehe 110080823-Kaw
1 Stück, siehe 110080824-Kaw
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
735,85 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
262,85 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
262,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
270,60 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
262,85 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
346,30 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
293,55 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
293,55 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
208,75 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
293,55 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
208,75 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
208,75 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
297,40 €
1 Stück, siehe 110081476-Kaw
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
135,75 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
341,30 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
341,30 €
1 Stück, siehe 110080977-Kaw
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
253,40 €
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Use 110086034
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, NO Longer Available
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, NO Longer Available
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
373,05 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
369,00 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 110086046-Kaw
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
236,20 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
236,20 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
281,85 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
281,85 €
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
267,00 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
267,00 €
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
484,55 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
289,55 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
285,75 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,2
547,90 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,2
468,25 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
498,45 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
498,45 €
1 Stück, Zyl.Kopf,kpl,1
1 Stück, Zyl.Kopf,kpl,2
1 Stück, Use 110087013
1 Stück, Zylinderkopf,2
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Use 110087013
1 Stück, Use 110087020

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.