Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 4.9089707675e011 bis 410772061

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Ersatz
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1 Stück, KAWASAKI Shroud-Engine
1 Stück, Shroud-Engine
59,70 €
1 Stück, KAWASAKI Shroud-Engine
1 Stück, Shroud-Engine
59,70 €
1 Stück, KAWASAKI Shroud-Engine
1 Stück, Shroud-Engine
79,30 €
1 Stück, KAWASAKI Shroud-Engine
1 Stück, Shroud-Engine
79,30 €
1 Stück, KAWASAKI Shroud-Engine
1 Stück, Shroud-Engine
67,80 €
1 Stück, KAWASAKI Shroud-Engine
1 Stück, Reifen 22x11.00-10,KT86
92,40 €
1 Stück, Reifen 20x10.00-10nhs
177,25 €
1 Stück, Reifen 22x9.00-10,KT VO
186,00 €
1 Stück, Tire Fr22x9.00-10,KT
89,70 €
1 Stück, Reifen 22x11.00-10,K HI.
218,55 €
1 Stück, Tire Fr22x11.00-10,K
89,70 €
1 Stück, Hub-Assy
130,20 €
1 Stück, Hub-Assy
471,80 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Panel-Assy-Brake
24,60 €
1 Stück, Panel-Assy-Brake
24,60 €
1 Stück, Panel-Assy-Brake
24,45 €
1 Stück, Panel-Assy-Brake
24,60 €
1 Stück, Panel-Assy-Brake
48,60 €
1 Stück, siehe 410357005-Kaw
1 Stück, Panel-Assy-Brake
48,60 €
1 Stück, Panel-Assy-Brake
53,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Use 410380568
1 Stück, siehe 410380568-Kaw
1 Stück, Drum
67,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Tankhalterung
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Drum,Clutch
1 Stück, siehe 410380568-Kaw
1 Stück, Drum,Clutch
28,25 €
1 Stück, Drum,Clutch
70,50 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Drum,Clutch
29,30 €
1 Stück, Drum
1 Stück, siehe 410382090-Kaw
1 Stück, siehe 410382091-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Drum
64,55 €
1 Stück, Drum
151,20 €
1 Stück, Drum
287,05 €
1 Stück, Drum,Clutch
74,10 €
1 Stück, Drum,Clutch
62,90 €
1 Stück, Drum,Clutch
73,65 €
1 Stück, Drum,Clutch
64,55 €
1 Stück, Drum,Clutch
25,35 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gasket (VPE5 )
1,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Axle-Assy,LH
341,55 €
1 Stück, Axle-Assy,RH
499,60 €
1 Stück, Axle-Assy,LH
360,55 €
1 Stück, Axle-Assy
419,35 €
1 Stück, Axle-Assy
419,35 €
1 Stück, Axle-Assy,RH
354,35 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Axle-Assy,LH
354,35 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Axle,L
169,80 €
1 Stück, Axle,R
95,45 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Axle
269,15 €
1 Stück, Axle
269,15 €
1 Stück, Axle
269,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Wheel-Assy
180,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Adapter
14,65 €
1 Stück, Adapter
19,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
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Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.