Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 490156294 bis 490192061

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Cover-Crankcase
383,75 €
1 Stück, siehe 490156299-Kaw
1 Stück, Cover-Crankcase
238,60 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase & Rotor-P
383,80 €
1 Stück, Cover-Crankcase & Rotor-P
383,80 €
1 Stück, Cover-Crankcase & Rotor-P
383,80 €
1 Stück, Cover-Crankcase
272,50 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
165,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
647,25 €
1 Stück, Cover-Crankcase
797,50 €
1 Stück, Cover-Crankcase
793,55 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,85 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,85 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,85 €
1 Stück, Cover-Crankcase & Rotor-
428,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
165,85 €
1 Stück, Cover-Crankcase
806,10 €
1 Stück, Cover-Crankcase
722,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
1 Stück, Use 490157080
1 Stück, Use 490157064
1 Stück, Cover-Crankcase
264,40 €
1 Stück, Cover-Crankcase
264,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
245,45 €
1 Stück, Cover-Crankcase
300,90 €
1 Stück, Use 490157106
1 Stück, Cover-Crankcase
269,80 €
1 Stück, siehe 490150019-Kaw
1 Stück, Cover-Crankcase
269,00 €
1 Stück, siehe 490150046-Kaw
1 Stück, Cover-Crankcase
356,15 €
1 Stück, siehe 490150726-Kaw
1 Stück, siehe 490150023-Kaw
1 Stück, siehe 490150021-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Seal
2,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Seal
16,70 €
1 Stück, Cover-Seal
15,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Diode
20,55 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Diode
51,25 €
1 Stück, Diode
1 Stück, Diode
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Filter-Fuel
15,95 €
1 Stück, Filter-Fuel
6,65 €
1 Stück, Kraftstofffilter
1 Stück, Filter-Fuel
6,80 €
1 Stück, Filter-Fuel
7,65 €
1 Stück, Benzinfilter
1 Stück, Filter-Fuel
17,65 €
1 Stück, Filter-Fuel
17,15 €
1 Stück, Filter-Fuel
31,30 €
1 Stück, Use 490190014
1 Stück, siehe 490190025-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 490190032-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Benzinfilter
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Filter-Fuel
6,80 €
1 Stück, Filter-Fuel
7,40 €
1 Stück, Filter-Fuel
7,60 €
1 Stück, Filter-Fuel
9,25 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Filter-Fuel
8,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.