Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 49022v002 bis 490432055

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Gear-Bevel,1.5-32
146,90 €
1 Stück, Gear-Bevel,1.5-14x27
240,15 €
1 Stück, Gear-Bevel,1.5-20
100,35 €
1 Stück, Gear-Bevel,1.5-20
125,45 €
1 Stück, Gear-Bevel,1.25-13
141,20 €
1 Stück, Gear-Bevel
82,45 €
1 Stück, Gear-Bevel
66,50 €
1 Stück, Gear-Cluster,Idler,24
134,70 €
1 Stück, Gear-Cluster,Idler,24TX33
267,25 €
1 Stück, siehe 490330590-Kaw
1 Stück, Nozzle-Injection
153,75 €
1 Stück, Nozzle-Injection
153,75 €
1 Stück, Nozzle-Injection
173,80 €
1 Stück, Nozzle-Injection
228,75 €
1 Stück, Nozzle-Injection
173,75 €
1 Stück, Nozzle-Injection
228,80 €
1 Stück, Nozzle-Injection
155,50 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Nozzle-Injection
228,45 €
1 Stück, Nozzle-Injection
213,85 €
1 Stück, Nozzle-Injection
213,85 €
1 Stück, Nozzle-Injection
274,30 €
1 Stück, Pan-Oil
30,40 €
1 Stück, Pan-Oil
53,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pan-Oil
22,30 €
1 Stück, Pan-Oil
28,65 €
1 Stück, Pan-Oil
29,45 €
1 Stück, Pin-Spring,Stopper
2,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Poppet
11,15 €
1 Stück, Pump-Fuel
430,45 €
1 Stück, Pump-Fuel
333,05 €
1 Stück, Pump-Fuel
333,05 €
1 Stück, Pump-Fuel
497,75 €
1 Stück, siehe 490400801-Kaw
1 Stück, siehe 490400802-Kaw
1 Stück, Pump-Fuel
245,25 €
1 Stück, siehe 490400769-Kaw
1 Stück, Pump-Fuel
90,80 €
1 Stück, Pump-Fuel
157,15 €
1 Stück, Pump-Fuel
245,25 €
1 Stück, Pump-Fuel
569,05 €
1 Stück, Pump-Fuel
337,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pumpe kpl.
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pumpe kpl.
1 Stück, Pumpe kpl.
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pumpe kpl.
1 Stück, Pumpe kpl.
1 Stück, Pumpe kpl.
1 Stück, Pumpe kpl.
1 Stück, Pumpe kpl.
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pump-Fuel
173,10 €
1 Stück, Pump-Fuel
98,20 €
1 Stück, Pump-Fuel
98,00 €
1 Stück, Kraftstoffpumpe
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pump-Fuel
341,20 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pump-Fuel
129,70 €
1 Stück, Pump-Fuel
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pump-Fuel
92,60 €
1 Stück, Pump-Fuel
125,30 €
1 Stück, Pump-Fuel
573,90 €
1 Stück, Pump-Fuel
1 Stück, Pump-Fuel
89,30 €
1 Stück, Pump-Fuel
89,30 €
1 Stück, Pump-Fuel
93,40 €
1 Stück, Pump-Fuel
333,05 €
1 Stück, Pump-Fuel,Kit
456,55 €
1 Stück, siehe 490400769-Kaw
1 Stück, siehe 490400775-Kaw
1 Stück, siehe 999997073-Kaw
1 Stück, siehe 490400770-Kaw
1 Stück, siehe 490400771-Kaw
1 Stück, siehe 490406001-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pump-Oil
94,20 €
1 Stück, Pump-Priming
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.