Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 4908923639h bis 490892465

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 4908927809H-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
53,35 €
1 Stück, Shroud-Engine
42,95 €
1 Stück, Shroud-Engine
35,95 €
1 Stück, Shroud-Engine
24,65 €
1 Stück, Shroud-Engine
24,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
22,20 €
1 Stück, Shroud-Engine
22,20 €
1 Stück, Shroud-Engine
50,50 €
1 Stück, Shroud-Engine
37,05 €
1 Stück, Shroud-Engine
50,50 €
1 Stück, Shroud-Engine
20,00 €
1 Stück, Shroud-Engine
43,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Reversierstarter
1 Stück, Shroud-Engine
9,95 €
1 Stück, Shroud-Engine
28,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
28,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
44,45 €
1 Stück, Use 490892557
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Starter-Abdeckung
1 Stück, Starter-Recoil
1 Stück, Starter-Recoil
1 Stück, Starter-Recoil
1 Stück, Starter-Recoil
1 Stück, Starter-Recoil
1 Stück, Starter-Recoil
1 Stück, Starter-Recoil
1 Stück, Starter-Recoil
1 Stück, Starter-Recoil
1 Stück, Starter-Recoil
1 Stück, Starter-Recoil
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
37,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
36,80 €
1 Stück, Shroud-Engine
9,70 €
1 Stück, Shroud-Engine
3,30 €
1 Stück, Shroud-Engine
9,45 €
1 Stück, Shroud-Engine
5,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
20,85 €
1 Stück, Shroud-Engine
20,85 €
1 Stück, Shroud-Engine
18,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Use 490892637
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
25,65 €
1 Stück, Shroud-Engine
22,50 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
19,00 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
16,30 €
1 Stück, Shroud-Engine
16,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
19,35 €
1 Stück, Shroud-Engine
23,10 €
1 Stück, Shroud-Engine
23,10 €
1 Stück, Shroud-Engine
46,20 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
30,00 €
1 Stück, Shroud-Engine
46,20 €
1 Stück, Shroud-Engine
19,35 €
1 Stück, Shroud-Engine
36,30 €
1 Stück, Shroud-Engine
34,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
45,85 €
1 Stück, Shroud-Engine
1 Stück, Use 490892481
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shroud-Engine
52,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.