Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 490892585 bis 490892734

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Shroud-Engine
40,05 €
1 Stück, Use 490892577XS
1 Stück, Shroud-Engine
39,75 €
1 Stück, Shroud-Engine
92,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
39,75 €
1 Stück, Shroud-Engine
40,05 €
1 Stück, Shroud-Engine
40,05 €
1 Stück, Shroud-Engine
89,85 €
1 Stück, Shroud-Engine
91,55 €
1 Stück, Shroud-Engine
92,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
74,90 €
1 Stück, Shroud-Engine
92,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
76,90 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,65 €
1 Stück, Shroud-Engine
111,80 €
1 Stück, Shroud-Engine
111,80 €
1 Stück, Shroud-Engine
111,80 €
1 Stück, Shroud-Engine
111,80 €
1 Stück, Shroud-Engine
111,80 €
1 Stück, Shroud-Engine
3,85 €
1 Stück, Shroud-Engine
79,30 €
1 Stück, siehe 490890788-Kaw
1 Stück, Shroud-Engine
12,70 €
1 Stück, Shroud-Engine
68,20 €
1 Stück, Shroud-Engine
8,00 €
1 Stück, Shroud-Engine
95,05 €
1 Stück, siehe 490892714-Kaw
1 Stück, Shroud-Engine
67,70 €
1 Stück, Shroud-Engine
68,20 €
1 Stück, Shroud-Engine
78,65 €
1 Stück, Shroud-Engine
68,20 €
1 Stück, Shroud-Engine
115,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
94,30 €
1 Stück, Shroud-Engine
95,05 €
1 Stück, Use 490892729
1 Stück, Shroud-Engine
79,30 €
1 Stück, Use 490892717
1 Stück, Shroud-Engine
79,30 €
1 Stück, Use 490896016
1 Stück, siehe 490896029-Kaw
1 Stück, Shroud-Engine
8,00 €
1 Stück, Shroud-Engine
9,75 €
1 Stück, Shroud-Engine
33,95 €
1 Stück, Shroud-Engine
79,30 €
1 Stück, Shroud-Engine
68,20 €
1 Stück, Shroud-Engine
19,80 €
1 Stück, Use 490892731
1 Stück, Shroud-Engine
68,20 €
1 Stück, Use 490896010
1 Stück, Use 490896024
1 Stück, siehe 490896023-Kaw
1 Stück, Use 490892447
1 Stück, siehe 490896030-Kaw
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, siehe 490896021-Kaw
1 Stück, Shroud-Engine
53,90 €
1 Stück, Shroud-Engine
53,90 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, siehe 490896031-Kaw
1 Stück, Use 490896032
1 Stück, Use 490896033
1 Stück, Use 490896014
1 Stück, Shroud-Engine
50,70 €
1 Stück, Use 490896035
1 Stück, Use 490896027
1 Stück, Shroud-Engine
20,30 €
1 Stück, Use 490896015
1 Stück, siehe 490896028-Kaw
1 Stück, Use 490896036
1 Stück, Use 490896037
1 Stück, Shroud-Engine
33,45 €
1 Stück, Shroud-Engine
95,05 €
1 Stück, Shroud-Engine
115,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, siehe 490892717-Kaw
1 Stück, Shroud-Engine
33,95 €
1 Stück, siehe 490896016-Kaw
1 Stück, Shroud-Engine
33,95 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
33,95 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
50,70 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,25 €
1 Stück, Shroud-Engine
47,60 €
1 Stück, siehe 490896038-Kaw
1 Stück, Shroud-Engine
88,40 €
1 Stück, siehe 490890791-Kaw
1 Stück, siehe 490890766-Kaw
1 Stück, siehe 490890767-Kaw
1 Stück, Use 490896016
1 Stück, siehe 490890778-Kaw
1 Stück, Use 490896020
1 Stück, Shroud-Engine
47,55 €
1 Stück, Shroud-Engine
47,55 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.