Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 491207041 bis 491212102

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Nr.
Ersatz
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Preis
Bestellung
1 Stück, Use 491207046
1 Stück, Crankcase-Comp
568,95 €
1 Stück, Crankcase-Comp
625,90 €
1 Stück, Use 491207082
1 Stück, Crankcase-Comp
586,00 €
1 Stück, Crankcase-Comp
480,55 €
1 Stück, Crankcase-Comp
914,10 €
1 Stück, siehe 491206206-Kaw
1 Stück, Crankcase-Comp
2036,40 €
1 Stück, siehe 491200881-Kaw
1 Stück, Crankcase-Comp
721,45 €
1 Stück, Crankcase-Comp
584,80 €
1 Stück, Crankcase-Comp
2027,30 €
1 Stück, Crankcase-Comp
584,95 €
1 Stück, Crankcase-Comp
596,10 €
1 Stück, Crankcase-Comp
586,00 €
1 Stück, Crankcase-Comp
596,10 €
1 Stück, Crankcase-Comp
550,80 €
1 Stück, Crankcase-Comp
1001,25 €
1 Stück, Crankcase-Comp
897,60 €
1 Stück, Crankcase-Comp
906,85 €
1 Stück, siehe 491200843-Kaw
1 Stück, Crankcase-Comp
899,65 €
1 Stück, Crankcase-Comp
926,05 €
1 Stück, Crankcase-Comp
950,50 €
1 Stück, Crankcase-Comp
950,50 €
1 Stück, Use 491207134
1 Stück, Use 491200733
1 Stück, Use 491200731
1 Stück, siehe 491200733-Kaw
1 Stück, Crankcase-Comp
899,65 €
1 Stück, Nozzle-Main
21,50 €
1 Stück, Nozzle-Main
14,55 €
1 Stück, Nozzle-Main
21,50 €
1 Stück, Nozzle-Main
39,35 €
1 Stück, Nozzle-Main
39,35 €
1 Stück, Nozzle-Main
14,45 €
1 Stück, Nozzle-Main
42,20 €
1 Stück, Nozzle-Main
38,10 €
1 Stück, Nozzle-Main
42,20 €
1 Stück, Nozzle-Main
42,20 €
1 Stück, Nozzle-Main,135C
39,35 €
1 Stück, Nozzle-Main
39,35 €
1 Stück, Nozzle-Main
39,35 €
1 Stück, Nozzle-Main,147C
39,35 €
1 Stück, Nozzle-Main,150B
39,35 €
1 Stück, Nozzle-Main
38,10 €
1 Stück, Nozzle-Main
17,40 €
1 Stück, Nozzle-Main
86,95 €
1 Stück, Hauptduese
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Nozzle-Main,10B
28,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Hauptduese
17,45 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Hauptduese
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Nozzle-Main,C
34,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Nozzle-Main,5J
34,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Hauptduese
25,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Nozzle-Main,8A
33,50 €
1 Stück, Nozzle-Main,18A
34,15 €
1 Stück, Nozzle-Main
39,95 €
1 Stück, Nozzle-Main,8B
33,30 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.