Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 113g1022 bis 120047007

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Ersatz
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1 Stück, Sechskantschraube
1 Stück, Bolt 8 x 36
1,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Bolt-Small-Upset,8x14
1,40 €
1 Stück, Bolt-Small-Upset,8x16
1,00 €
1 Stück, Bolt-Small-Upset
1,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Use 115AA0814
1 Stück, Schraube
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Bolt,8x90
1,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Bolt-Small-Upset (VPE5 )
1,10 €
1 Stück, Bolt-Small-Upset
0,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 115BA0816-Kaw
1 Stück, siehe 112b0632-kaw
1 Stück, siehe 112b0812-kaw
1 Stück, siehe 112b0814-kaw
1 Stück, siehe 112b0612-kaw
1 Stück, siehe 110b0630-kaw
1 Stück, siehe 112b0816-kaw
1 Stück, Valve-Intake
17,00 €
1 Stück, Valve-Intake
23,10 €
1 Stück, siehe 120040733-Kaw
1 Stück, Valve-Intake
29,45 €
1 Stück, Valve-Intake
20,45 €
1 Stück, Valve-Intake
22,75 €
1 Stück, siehe 120040746-Kaw
1 Stück, Valve-Intake
23,60 €
1 Stück, Valve-Intake
61,20 €
1 Stück, Valve-Intake
35,65 €
1 Stück, Valve-Intake
51,55 €
1 Stück, Valve-Intake
43,65 €
1 Stück, Einlassventil
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Intake
22,50 €
1 Stück, Valve-Intake
21,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Intake
18,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Intake
20,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Intake
16,60 €
1 Stück, Einlassventil
1 Stück, Einlassventil
23,85 €
1 Stück, Einlassventil
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Intake
18,10 €
1 Stück, Valve-Intake
21,60 €
1 Stück, Valve-Intake
23,95 €
1 Stück, Einlassventil
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Einlassventil
1 Stück, Einlassventil
1 Stück, Valve-Intake
21,85 €
1 Stück, Einlassventil
1 Stück, Valve-Intake
24,50 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Intake
21,85 €
1 Stück, Valve-Intake
21,85 €
1 Stück, siehe 120042120-Kaw
1 Stück, Einlassventil
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Use 120042116
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Intake
23,05 €
1 Stück, Use 120042008
1 Stück, siehe 120040721-Kaw
1 Stück, Valve-Intake
28,25 €
1 Stück, Valve-Intake
22,90 €
1 Stück, Valve-Intake
31,10 €
1 Stück, Valve-Intake
22,50 €
1 Stück, siehe 120040711-Kaw
1 Stück, Valve-Intake
23,60 €
1 Stück, Valve-Intake
17,10 €
1 Stück, Valve-Intake
33,15 €
1 Stück, Valve-Intake,in
23,50 €
1 Stück, Valve-Intake
17,00 €
1 Stück, Valve-Intake
42,20 €
1 Stück, Valve-Intake
45,00 €
1 Stück, siehe 120047001-Kaw
1 Stück, Valve-Intake
46,30 €
1 Stück, Valve-Intake
44,65 €
1 Stück, Valve-Intake
61,20 €
1 Stück, Use 120047010

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.