Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 510232166 bis 510492003

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Tap-Assy
44,80 €
1 Stück, Tap-Assy
29,80 €
1 Stück, Tap-Assy
59,30 €
1 Stück, Use 510232175
1 Stück, Tap-Assy
16,75 €
1 Stück, Tap-Assy
14,10 €
1 Stück, siehe 999992053-Kaw
1 Stück, Tap-Assy
14,10 €
1 Stück, siehe 510230717-Kaw
1 Stück, Kraftstoffhahn
30,65 €
1 Stück, Use 510237002
1 Stück, Use 510232178
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Tap
66,60 €
1 Stück, Cup
3,95 €
1 Stück, Cup,Fuel Tap
1 Stück, Topf
1 Stück, Cup,Fuel Tap
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cup,Fuel Tap
3,30 €
1 Stück, Topf
1 Stück, Cup,Fuel Tap
7,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cup,Fuel Tap
6,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cup,Fuel Tap
9,25 €
1 Stück, Cup,Fuel Tap
3,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Tube-Assy
394,70 €
1 Stück, siehe 510446001-Kaw
1 Stück, Tube-Assy
649,60 €
1 Stück, Tube-Assy,Breather
18,80 €
1 Stück, Tube-Assy
448,10 €
1 Stück, siehe 510440967-Kaw
1 Stück, Tube-Assy
136,25 €
1 Stück, siehe 510440987-Kaw
1 Stück, Tube-Assy
390,90 €
1 Stück, Tube-Assy
448,10 €
1 Stück, Tube-Assy
421,55 €
1 Stück, Tube-Assy
492,00 €
1 Stück, siehe 510441272-Kaw
1 Stück, siehe 510441271-Kaw
1 Stück, Tube-Assy
448,10 €
1 Stück, Tube-Assy
421,55 €
1 Stück, Tube-Assy
438,90 €
1 Stück, Tube-Assy
443,70 €
1 Stück, Tube-Assy
421,55 €
1 Stück, Tube-Assy
650,80 €
1 Stück, Tube-Assy
371,25 €
1 Stück, Tube-Assy
438,90 €
1 Stück, Tube-Assy
405,00 €
1 Stück, Tube-Assy
405,00 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Tube-Assy
11,65 €
1 Stück, Tube-Assy
377,75 €
1 Stück, Tube-Assy,Elbow
56,10 €
1 Stück, Tube-Assy
63,95 €
1 Stück, Tube-Assy
90,00 €
1 Stück, Tube-Assy
62,30 €
1 Stück, Cap-Assy-Tank
14,55 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap-Assy-Tank
13,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap-Assy-Tank
15,25 €
1 Stück, siehe 510482055-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Tankdeckel
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Kappe kpl.
1 Stück, Cap-Assy-Tank
5,60 €
1 Stück, Cap-Assy-Tank
6,35 €
1 Stück, Cap-Assy-Tank
8,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Use 510482055
1 Stück, Cap-Assy-Tank
14,10 €
1 Stück, Cap-Assy-Tank
1 Stück, Use 510482082
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap-Assy-Tank
7,15 €
1 Stück, Tankdeckel
13,40 €
1 Stück, Cap-Assy-Tank
23,25 €
1 Stück, Use 510482088
1 Stück, Cap-Assy-Tank
13,40 €
1 Stück, Cap-Assy-Tank
16,00 €
1 Stück, Use 510482083
1 Stück, Cap-Assy-Tank
8,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap-Assy-Tank
18,45 €
1 Stück, siehe 510492087-Kaw
1 Stück, siehe 510490716-Kaw
1 Stück, Cap-Tank
153,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.