Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 120210029 bis 120442067

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Valve-Assy-Reed
56,00 €
1 Stück, siehe 120210043-Kaw
1 Stück, siehe 120210040-Kaw
1 Stück, siehe 120210044-Kaw
1 Stück, Valve-Assy-Reed
78,65 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
78,65 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
29,40 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
29,40 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
78,65 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
78,65 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
78,65 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
78,65 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
29,40 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
29,40 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
78,65 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
56,00 €
1 Stück, siehe 120210034-Kaw
1 Stück, siehe 120210038-Kaw
1 Stück, siehe 120210033-Kaw
1 Stück, Valve-Assy-Reed
84,80 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
77,05 €
1 Stück, siehe 120212058-Kaw
1 Stück, siehe 120216001-Kaw
1 Stück, siehe 120210707-Kaw
1 Stück, Valve-Assy-Reed
79,45 €
1 Stück, siehe 120216003-Kaw
1 Stück, siehe 120216002-Kaw
1 Stück, Valve-Assy-REED&SCREW,5x2
78,65 €
1 Stück, Valve-Assy-REED&SCREW,5x2
78,65 €
1 Stück, Valve-Assy-REED&SCREW,5x2
81,45 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed
11,80 €
1 Stück, Valve-Assy-Reed,Breather
15,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Reed
11,00 €
1 Stück, Valve-Reed
11,10 €
1 Stück, siehe 120222059-Kaw
1 Stück, Valve-Reed
11,10 €
1 Stück, Halter
8,05 €
1 Stück, Use 120252002
1 Stück, Use 120252003
1 Stück, Adjuster-Lash
56,60 €
1 Stück, Tappet
9,55 €
1 Stück, Tappet
9,55 €
1 Stück, Tappet
9,55 €
1 Stück, Tappet
34,35 €
1 Stück, Stossel
1 Stück, Stossel
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Tassenstoessel
1 Stück, Tappet
7,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Tappet
6,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Tappet
10,50 €
1 Stück, Stossel
1 Stück, Tappet
13,25 €
1 Stück, Use 120322068
1 Stück, Tappet
12,00 €
1 Stück, Tappet
6,25 €
1 Stück, Tappet
11,95 €
1 Stück, Tappet
10,95 €
1 Stück, Tappet
10,35 €
1 Stück, Tappet
10,80 €
1 Stück, Tappet
16,00 €
1 Stück, Tappet
9,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Tappet
12,25 €
1 Stück, Tappet
9,55 €
1 Stück, Tappet
22,50 €
1 Stück, Tappet
21,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rotator
31,00 €
1 Stück, Rotator
61,25 €
1 Stück, Camshaft-Assy-Valve
87,85 €
1 Stück, Camshaft-Assy-Valve
279,35 €
1 Stück, Use 120437005
1 Stück, Use 120437005
1 Stück, Camshaft-Assy-Valve
172,40 €
1 Stück, Camshaft-Valve
393,45 €
1 Stück, siehe 120441569-Kaw
1 Stück, Camshaft-Valve
176,05 €
1 Stück, Camshaft-Valve
152,85 €
1 Stück, Camshaft-Valve
89,90 €
1 Stück, Camshaft-Valve
105,20 €
1 Stück, Camshaft-Valve
89,90 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.