Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 120442075 bis 130010832

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Camshaft-Valve
95,70 €
1 Stück, Camshaft-Valve
106,80 €
1 Stück, Nockenwelle
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Camshaft-Valve
115,70 €
1 Stück, Camshaft-Valve
100,05 €
1 Stück, Nockenwelle
1 Stück, Camshaft-Valve
152,20 €
1 Stück, Camshaft-Valve
139,10 €
1 Stück, Camshaft-Valve
162,95 €
1 Stück, siehe 120440803-Kaw
1 Stück, Camshaft-Valve
192,40 €
1 Stück, Use 120442247
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Camshaft-Valve
225,60 €
1 Stück, Sprocket
54,50 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Sprocket,Comp,38
91,30 €
1 Stück, Chain Tensioner
17,70 €
1 Stück, Bolt-Socket,5x8
2,30 €
1 Stück, Bolt-Socket,5x20
7,30 €
1 Stück, Bolt-Socket,5x25
2,00 €
1 Stück, Bolt-Socket
0,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Bolt-Socket
1,05 €
1 Stück, Bolt-Socket,5x10
1,10 €
1 Stück, Bolt-Socket,5x12
1,50 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,00 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,10 €
1 Stück, Bolt-Socket,5x18
1,10 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,00 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,10 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,25 €
1 Stück, Bolt-Socket,5x30
1,10 €
1 Stück, Bolt-Socket,5x40
1,25 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,60 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,40 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,80 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,40 €
1 Stück, Bolt-Socket
2,15 €
1 Stück, Bolt-Socket
2,00 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,15 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,15 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,65 €
1 Stück, Bolt-Hex Head,6x20
1,05 €
1 Stück, Bolt-Socket,5x20
7,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 120CA0620-Kaw
1 Stück, Bolt,Socket,6x30
1,25 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Bolt-Socket,5x40
1,15 €
1 Stück, Use 120W0514
1 Stück, Bolt-Socket
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Use 120W0520
1 Stück, Use 120W0522
1 Stück, Use 120W0525
1 Stück, Use 120W0530
1 Stück, Bolt-Socket,5x40
1,25 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Use 120W0616
1 Stück, Use 120W0620
1 Stück, Use 120W0625
1 Stück, siehe 120W0630-Kaw
1 Stück, Use 120W0635
1 Stück, Use 120W0640
1 Stück, Bolt-Socket
1,10 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,45 €
1 Stück, Bolt-Socket
1,00 €
1 Stück, siehe 120CB0516-Kaw
1 Stück, Use 120CB0520
1 Stück, Use 120CB0522
1 Stück, siehe 120CB0525-Kaw
1 Stück, Use 120CB0530
1 Stück, Use 120CB0616
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Use 120CB0625
1 Stück, siehe 120CB0630-Kaw
1 Stück, siehe 120CB0635-Kaw
1 Stück, Use 120CB0640
1 Stück, Piston-Engine
83,80 €
1 Stück, Piston-Engine
39,75 €
1 Stück, siehe 130010778-Kaw
1 Stück, siehe 130010756-Kaw
1 Stück, siehe 130010808-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
61,25 €
1 Stück, Piston-Engine
61,25 €
1 Stück, Piston-Engine
53,50 €
1 Stück, Piston-Engine
61,25 €
1 Stück, siehe 130010802-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 130010717-Kaw
1 Stück, siehe 130010773-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
39,75 €
1 Stück, siehe 130010808-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
189,25 €
1 Stück, Piston-Engine
61,30 €
1 Stück, Piston-Engine
49,30 €
1 Stück, Piston-Engine
240,70 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.