Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 590512071 bis 590562860

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gear-Spur
35,95 €
1 Stück, Gear-Spur
37,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gear-Spur
46,85 €
1 Stück, Gear-Spur
6,05 €
1 Stück, Gear-Spur
8,25 €
1 Stück, Zahnrad
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Zahnrad
1 Stück, Zahnrad
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gear-Spur
22,40 €
1 Stück, Gear-Spur
36,60 €
1 Stück, Gear-Spur
12,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gear-Spur
16,20 €
1 Stück, Gear-Spur
40,65 €
1 Stück, Gear-Spur
29,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gear-Spur,37T
24,70 €
1 Stück, Gear-Spur
26,55 €
1 Stück, Gear-Spur
63,45 €
1 Stück, Gear-Spur
174,65 €
1 Stück, Gear-Spur,33T
23,10 €
1 Stück, Gear-Spur,25T
10,15 €
1 Stück, Gear-Spur
37,35 €
1 Stück, Gear-Spur,33T
45,95 €
1 Stück, Gear-Spur
20,75 €
1 Stück, Gear-Spur
8,40 €
1 Stück, Gear-Spur
5,85 €
1 Stück, Gear-Spur,Crank
53,50 €
1 Stück, Gear-Spur,Governor
41,25 €
1 Stück, Gear-Spur
67,90 €
1 Stück, siehe 590512114-Kaw
1 Stück, Gear-Spur
58,45 €
1 Stück, Gear-Spur
158,80 €
1 Stück, Gear-Spur
90,85 €
1 Stück, Gear-Spur
158,80 €
1 Stück, Gear-Spur
90,85 €
1 Stück, Gear-Spur
48,60 €
1 Stück, Gear-Spur
106,95 €
1 Stück, Use 590516001
1 Stück, siehe 590510835-Kaw
1 Stück, Gear-Spur,Oil-Pump
133,10 €
1 Stück, Gear-Spur
71,00 €
1 Stück, Gear-Spur
69,80 €
1 Stück, Gear-Spur
142,35 €
1 Stück, Gear-Spur,(R)
98,30 €
1 Stück, Gear-Spur
168,25 €
1 Stück, Gear-Spur
289,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gear-Helical
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gear-Helical
51,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gear-Helical
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Zahnrad
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Ritzel
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Ritzel
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Zahnrad
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gear-Helical
41,25 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gear-Helical
44,30 €
1 Stück, Gear-Helical
53,15 €
1 Stück, Gear-Helical
24,45 €
1 Stück, Zahnrad
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Use 590572079
1 Stück, Gear-Helical
50,15 €
1 Stück, Gear-Herical
43,10 €
1 Stück, Gear-Helical
1 Stück, Gear-Helical
1 Stück, Ritzel
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Gear-Helical
1 Stück, Gear-Helical
60,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.