Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 59066t002 bis 590717008

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Housing-Fan
140,60 €
1 Stück, Housing-Fan,E-Side
101,80 €
1 Stück, Housing-Fan,f-Side
97,60 €
1 Stück, Housing-Fan,E-Side
169,65 €
1 Stück, Housing-Fan,f-Side
146,85 €
1 Stück, Housing-Fan,E-Side
169,65 €
1 Stück, Housing-Fan,E-Side
130,95 €
1 Stück, Housing-Fan
80,05 €
1 Stück, Joint
11,15 €
1 Stück, Joint
9,85 €
1 Stück, Joint
24,70 €
1 Stück, Joint
11,65 €
1 Stück, Joint
8,40 €
1 Stück, Joint
8,40 €
1 Stück, Joint
8,40 €
1 Stück, Joint
23,70 €
1 Stück, Joint
78,65 €
1 Stück, Joint,Engine Side
15,60 €
1 Stück, Joint,Plug Side
15,60 €
1 Stück, siehe 590710743-Kaw
1 Stück, Joint,Manifold-Intake
11,65 €
1 Stück, Joint
24,70 €
1 Stück, Joint,Oil Filter
5,05 €
1 Stück, Joint,Engine Side
16,90 €
1 Stück, Joint
25,75 €
1 Stück, Joint
34,35 €
1 Stück, siehe 590710782-Kaw
1 Stück, Joint
34,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Verbindung
20,95 €
1 Stück, Verbindung
17,80 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Tankdeckel
1 Stück, Verbindung
94,15 €
1 Stück, Joint
2,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Joint
12,45 €
1 Stück, Joint
71,55 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Joint
3,25 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Joint
19,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Joint
4,20 €
1 Stück, Joint
5,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Joint
48,20 €
1 Stück, Joint
17,25 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Joint
14,25 €
1 Stück, Joint
24,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Joint
12,45 €
1 Stück, Joint
3,05 €
1 Stück, Joint
58,45 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Joint
40,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Joint
3,40 €
1 Stück, Joint
5,95 €
1 Stück, Joint
12,00 €
1 Stück, Joint
5,95 €
1 Stück, Joint
21,75 €
1 Stück, Joint
6,15 €
1 Stück, Joint
3,60 €
1 Stück, Joint
79,45 €
1 Stück, Joint
6,70 €
1 Stück, Joint
3,00 €
1 Stück, Joint
1 Stück, siehe 590710782-Kaw
1 Stück, siehe 590710761-Kaw
1 Stück, siehe 590717023-Kaw
1 Stück, Use 590717008
1 Stück, siehe 590717018-Kaw
1 Stück, siehe 590710763-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.