Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 591012097 bis 591062100

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Reel,Recoil Starter
29,85 €
1 Stück, Reel Recoil Starter
23,80 €
1 Stück, Reel,Recoil Starter
39,80 €
1 Stück, Reel,Recoil Starter
1 Stück, Reel,Recoil Starter
13,25 €
1 Stück, Fadenspule
10,65 €
1 Stück, Reel,Cutter
34,45 €
1 Stück, Reel,Recoil Starter
31,55 €
1 Stück, siehe 591010018-Kaw
1 Stück, Fadenspule
27,25 €
1 Stück, Reel,Starter-Recoil
13,35 €
1 Stück, Reel,Recoil Starter
31,45 €
1 Stück, Reel,Starter-Recoil
1 Stück, Reel,Cutter
44,20 €
1 Stück, Reel,Starter-Recoil
27,40 €
1 Stück, Reel,Starter-Recoil
15,55 €
1 Stück, Reel,Starter-Recoil
15,55 €
1 Stück, Reel
78,90 €
1 Stück, Reel
32,90 €
1 Stück, Reel
141,90 €
1 Stück, Reel,Starter-Recoil
1 Stück, Reel,Starter-Recoil
13,45 €
1 Stück, Reel,Starter-Recoil
11,15 €
1 Stück, Reel,Starter-Recoil
26,25 €
1 Stück, Reel,Recoil Starter
62,65 €
1 Stück, Reel,Starter-Recoil
58,00 €
1 Stück, Reel,Cutter,Assy
94,60 €
1 Stück, Reel
44,20 €
1 Stück, Reel,Cutter,Assy
94,60 €
1 Stück, Reel
44,20 €
1 Stück, Rope,3.8x3030
32,65 €
1 Stück, Rope,3.8x2480
23,10 €
1 Stück, Rope
15,45 €
1 Stück, Rope,5x2200
20,60 €
1 Stück, Rope
34,75 €
1 Stück, Rope,3.8x3030
32,65 €
1 Stück, Rope,5x2550
22,70 €
1 Stück, Rope,5x1400
11,40 €
1 Stück, Rope
23,15 €
1 Stück, Rope,3.8x1440
15,55 €
1 Stück, Rope
11,40 €
1 Stück, Rope
34,75 €
1 Stück, Rope
20,60 €
1 Stück, Rope,3.8x1440
15,45 €
1 Stück, Rope
11,40 €
1 Stück, Rope,3.8x1000
9,85 €
1 Stück, Rope
11,40 €
1 Stück, Rope,3x850
11,65 €
1 Stück, Rope,3.5x1000
14,55 €
1 Stück, Rope
9,95 €
1 Stück, Rope
9,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rope,5x1300
19,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rope,3x890
7,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rope,4.5x1520
10,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rope,3.5x890
7,95 €
1 Stück, Rope,3.8x950
9,70 €
1 Stück, Rope,4x1320
8,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rope,4.5x1450
14,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rope,3.5x850
9,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rope,3.8x1200
9,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rope,3.5x890
8,10 €
1 Stück, Rope
14,45 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rope,3.8x1150
11,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Rope,4.5x1550
11,80 €
1 Stück, Rope,4x2120
21,25 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.