Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 92045t008 bis 920492080

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Bearing-Ball,6202ZZ C3
14,45 €
1 Stück, Bearing-Ball,629OP C3
13,25 €
1 Stück, Bearing-Ball,6201DD C3
14,15 €
1 Stück, Bearing-Ball,609ZZ C3
20,60 €
1 Stück, Use 920452167
1 Stück, siehe 920452242-Kaw
1 Stück, Bearing-Ball,UU 6000
53,80 €
1 Stück, Bearing-Ball,UU 608
38,85 €
1 Stück, Bearing-Ball,638ZZ
13,80 €
1 Stück, Bearing-Ball,UU 6900
32,35 €
1 Stück, Bearing-Ball,6001ddu
59,35 €
1 Stück, Bearing-Ball,627
27,75 €
1 Stück, Bearing-Ball,609
27,75 €
1 Stück, Bearing-Ball,609Z
33,35 €
1 Stück, Bearing-Ball
40,70 €
1 Stück, siehe 920461170-Kaw
1 Stück, Bearing,Hmk1512,Needl
19,00 €
1 Stück, Bearing-Needle,KT202614
12,95 €
1 Stück, Bearing-Needle
39,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Nadellager
1 Stück, Nadellager
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Bearing-Needle
13,10 €
1 Stück, Bearing-Needle
21,85 €
1 Stück, Bearing-Needle
21,85 €
1 Stück, Bearing-Needle
14,20 €
1 Stück, Bearing-Needle
16,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Bearing-Needle,25X32X12
91,65 €
1 Stück, Bearing-Needle,10X14X10
57,85 €
1 Stück, Seal-Oil
8,10 €
1 Stück, siehe 920492257-Kaw
1 Stück, siehe 920492111-Kaw
1 Stück, Seal-Oil
8,10 €
1 Stück, Seal-Oil
3,05 €
1 Stück, Seal-Oil
6,30 €
1 Stück, Seal-Oil,TC 35X50X6
10,00 €
1 Stück, Seal-Oil,30X50X6
10,00 €
1 Stück, siehe 920490859-Kaw
1 Stück, Seal-Oil
24,15 €
1 Stück, siehe 920492261-Kaw
1 Stück, Seal-Oil,28X44X9
7,50 €
1 Stück, Seal-Oil,17X40X9
11,80 €
1 Stück, Seal-Oil,17X30X7
11,80 €
1 Stück, Seal-Oil,Rvc2 6X11X10.2
21,05 €
1 Stück, Oil Seal,Rvc2-5.5x8.5
9,95 €
1 Stück, Seal-Oil,Vsb58.558
5,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
5,70 €
1 Stück, Seal-Oil
7,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Simmerring
1 Stück, Seal-Oil
8,25 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
4,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
8,65 €
1 Stück, Seal-Oil
10,20 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil (VPE5 )
1,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
6,30 €
1 Stück, Simmerring
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
4,50 €
1 Stück, Seal-Oil
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 920492282-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
3,80 €
1 Stück, Seal-Oil
3,80 €
1 Stück, Seal-Oil
9,75 €
1 Stück, Seal-Oil
9,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.