Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 920492081 bis 920497008

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
6,30 €
1 Stück, Seal-Oil
6,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Simmerring
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil,VC-6X10X2.5
2,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil,Vsb-7X12X9.7
5,05 €
1 Stück, Simmerring
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Simmerring
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
6,00 €
1 Stück, Seal-Oil
3,70 €
1 Stück, Seal-Oil
5,50 €
1 Stück, siehe 920492112-Kaw
1 Stück, Seal-Oil
4,50 €
1 Stück, Seal-Oil
9,00 €
1 Stück, Seal-Oil
5,50 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 920492235-Kaw
1 Stück, Seal-Oil
7,20 €
1 Stück, Seal-Oil
9,00 €
1 Stück, Seal-Oil
10,00 €
1 Stück, Seal-Oil
6,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
3,80 €
1 Stück, Seal-Oil
5,45 €
1 Stück, Seal-Oil
4,05 €
1 Stück, Simmerring
1 Stück, Simmerring
1 Stück, Seal-Oil
16,70 €
1 Stück, Seal-Oil
14,10 €
1 Stück, Seal-Oil
15,20 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
11,15 €
1 Stück, Seal-Oil
9,40 €
1 Stück, Seal-Oil
18,90 €
1 Stück, siehe 920492275-Kaw
1 Stück, Seal-Oil
5,70 €
1 Stück, Seal-Oil
13,20 €
1 Stück, Seal-Oil
6,25 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Use 920492098
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil,Isd 38X58X11 AE
15,70 €
1 Stück, Seal-Oil,Isd 42X65X9 AE
16,40 €
1 Stück, Seal-Oil
15,70 €
1 Stück, Seal-Oil
3,85 €
1 Stück, Seal-Oil
8,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 920492288-Kaw
1 Stück, Use 920492285
1 Stück, Seal-Oil,VC 8X12X2.5
3,55 €
1 Stück, Seal-Oil,12X22X5
3,55 €
1 Stück, siehe 920492271-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil,Isd 20x35x8ae
7,10 €
1 Stück, Seal-Oil,As12x22x5.8
4,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Use 920492289
1 Stück, Seal-Oil,12X22X4.5
4,05 €
1 Stück, Seal-Oil,TC 38X50X8
6,50 €
1 Stück, siehe 920492281-Kaw
1 Stück, Seal-Oil
8,25 €
1 Stück, Seal-Oil,6X10X2.5
2,25 €
1 Stück, Seal-Oil
4,75 €
1 Stück, Seal-Oil,15X25X7
11,85 €
1 Stück, Seal-Oil
5,40 €
1 Stück, siehe 920490860-Kaw
1 Stück, siehe 920490861-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Seal-Oil
4,50 €
1 Stück, Seal-Oil
11,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 920492242-Kaw
1 Stück, Seal-Oil,SD 15X25X7 VS
11,85 €
1 Stück, Seal-Oil,SD 12X22X4.5 GS
4,05 €
1 Stück, Seal-Oil,SD 12X22X4.5 VS
3,30 €
1 Stück, siehe 920490862-Kaw
1 Stück, Seal-Oil
1 Stück, Use 920497005
1 Stück, Seal-Oil
1 Stück, siehe 920497019-Kaw
1 Stück, Use 920497022
1 Stück, siehe 920490785-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.